Twitchkanal geblockt, trotzdem als Vorschlag

Spiczek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
759
Hallo zusammen. Ich nutze Twitch nur im Browser, das vorweg.

Ich habe nun ein paar Twitchkanäle, die ich nicht sehen möchte und daher gern ausblenden würde. Ich habe den Kanal angeklickt und dort den Streamer blockiert. Trotzdem wird mir auf der Startseite der Kanal immer wieder oben (da wo der Stream automatisch losläuft) angezeigt. Ich habe angenommen, dass, wenn ich den Kanal/ Streamer blockiere, mir dieser nie wieder automatisch egal wo angezeigt wird, sondern nur noch mit direkter Suche auffindbar ist.
Habe ich was übersehen, versteh ich das Blockieren auf Twitch falsch?

Grüße
 
Ist wie das Ausblenden von Werbung bei Stasibook. Man blockiert dasmit man sie nicht mehr sehen muss, 10 min später wird sie dennoch wieder angezeigt.
 
wenn du streamer blockierst, dann siehst du nicht mehr was sie schreiben wenn sie im selben anderen kanal wie du sind.

es bedeutet nicht, dass sie dir gänzlich als streamende person vorgeschlagen werden. per twitch-app fürs smartphone kann man bei vorschläge sagen, dass man diesen kanal nicht mehr sehen will. dann werden einem diese kanäle nie wieder vorgeschlagen

auf die 3 punkte unter bei den vorschlägen und dann kommt man zum 2ten bild

Screenshot_20220701_091615_tv.twitch.android.app.jpg

Screenshot_20220701_091631_tv.twitch.android.app.jpg

hab das mal von meinem smartphone gemacht. das 2te bild ist das entscheidende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
@BartS die Erweiterung blockt aber die Vorschläge ganz oben im Browser nicht. Da wird mir der Streamer immer noch vorgeschlagen. Ich habe ihn namentlich und auch mit Tag geblockt. Dazu den Tab und auch den Browser neugestartet. Übersehe ich etwas oder ist mein Wunsch auch damit nicht realisierbar?
 
Also bei mir sehe ich nur nicht geblockte Kanäle auf der Startseite, müsste das aber nochmal genauer Testen.
Andernfalls einen andern Link abspeichern, hier wird auf jeden Fall alles geblockt: https://www.twitch.tv/directory/all

In der Sperrliste habe ich, wie schon geschrieben, alle Kanäle, Kategorien, Tags und Titel eingetragen, welche ich nicht sehen möchte, und diese werden auch gefiltert. Nicht vergessen alles in der Liste zu speichern und die Seite neu zu laden.

Ansonsten weiß ich da leider auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben