News Twitter-Alternative: Hive ist nach schweren Sicherheitslücken vorerst offline

SI Sun schrieb:
Den Trend der "Woke-Politik" zu folgen, kann man auch überall beobachten, sogar in der "normalen" Politik.
Glückwunsch, du beobachtest gesellschaftlichen Fortschritt
 
@KitKat::new()
Vielleicht haben wir verschiedene Interpretationen, was das ist. Ansonsten verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst.
Das war bisher in Twitter ein wichtiges und allgegenwärtiges Thema, da über 75% der Nutzer in den USA leben und dieser Begriff hauptsächlich in den USA instrumentalisiert wird.

Einen Fortschritt würde ich es nicht bezeichnen, eher eine Verschiebung oder Änderung.
Und auch in naher Zukunft wird es ein wichtiges Thema bleiben.
Nicht nur bei Twitter, sondern auch der Twitter "Nachfolge", welche vermutlich von Ex-Angestellten als Konkurrenz aufgestellt wird.
 
SI Sun schrieb:
Ansonsten verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst.
Ich will damit sagen, dass die Sensibilisierung im Rahmen von Rassismus gesellschaftlicher Fortschritt ist, und sich dieser natürlich auch in der normalen Politik niederschlägt.

Instrumentalisierung des Begriffs mal aussenvorgelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77 und SI Sun
Zurück
Oben