News Twitter mit neuer „Push“-Funktion

klappser

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
53
Mit der neusten Version seiner Twitter-App bringt der Microblogging-Dienst eine Push-Funktion auf das iPhone, iPad oder iPod touch. Wird man als Twitter-Nutzer in einem Tweet erwähnt oder direkt angeschrieben, so erhält man eine sofortige Benachrichtigung – wahlweise auch per SMS.

Zur News: Twitter mit neuer „Push“-Funktion
 
Sieht so aus als setzt die Funktion iOS 4 voraus. Die alten Generationen bleiben somit außen vor.
 
Und ich dacht schon so "oooaahhh das is jetz nich deren ernst" und dann steht erst im letzten satz "an android wird gearbeitet" ;) freut mich. nutz ich sehr oft und sehr gerne...ein integrierter IM wär aber auch ne tolle sache. dann wärs perfekt :)
 
Gibt es im iPhone keine richtige Benachrichtigungsmöglichkeit? Ich meine kein Pop-Up Dialog, sondern einen Bereich, der alle Benachrichtigung aufnimmt. Oder ist das einfach nur schlecht von der Twitter Anwenung umgesetzt. Mich würde es sehr nerven, wenn Pop-Up Fenster auftauchen. Außerdem was passiert, falls mehrere Benachrichtigungen reinkommen?
 
Das is wie diser Windows-Nachrichtendinest von damals, den man erstmal deaktivieren musste, um nicht den vollkommenen Haufen an sinnlosen Beitragen zu kassieren.

Früher war's ein Tabu und jetzt nehmen es die Leute mt offenen Armen auf... naja^^

XShocker22
 
XShocker22 schrieb:
Das is wie diser Windows-Nachrichtendinest von damals, den man erstmal deaktivieren musste, um nicht den vollkommenen Haufen an sinnlosen Beitragen zu kassieren.

Früher war's ein Tabu und jetzt nehmen es die Leute mt offenen Armen auf... naja^^

XShocker22

Sehe ich auch so! Habe mir gestern auch das neue Twitter-App installiert und habe die Frage zu "Möchten Sie den Twitter Push Dienst aktivieren", sofort mit NEIN beantwortet. Habe keine Lust das ständig mein Handy klingelt wenn bei Twitter ein neuer Tweet gepostet wird. Wenn man 5-10 Leuten folgt mag das ja noch erträglich sein, aber bei mehr?! *Nervfaktor*
 
@~TooL~ Du bekommst Benachrichtigungen nur bei 'Direct Messages', 'Mentions' und 'Replies'.
 
XShocker22 schrieb:
Früher war's ein Tabu und jetzt nehmen es die Leute mt offenen Armen auf... naja^^

Das ist schon etwas anderes als der MS Nervdienst. Hier hat man die Möglichkeit zu filtern, welche App und meistens dazu noch welche Art von Benachrichtigungen man angezeigt bekommen will.
 
Wer Twitter oft nutzt, kann das sicherlich gebrauchen. Zumal man anscheinend ja gut filtern kann.
 
wer push dienst am iphone aktiviert is sowieso selber schuld
push beim iphone nervt mich (ja ich habn iphone 4) wegen scheiß popup fenster und außerdem verbrauchts sau viel akku
 
Zurück
Oben