News Twitter-Rivale: Threads führt wegen Spam-Problemen ebenfalls Limits ein

DevPandi schrieb:
Zwei Kerle, mit einem zu großem Ego, die null Selbstreflexion haben, die sich deswegen auf die Schnauze hauen?
Zuerst mal kommt jetzt der Schwanzvergleich.
Wobei ich gar nicht wissen will wer den längeren hat...
 
Atnam schrieb:
Wobei ich gar nicht wissen will wer den längeren hat...
Ich glaub ja bei den beiden langsam an einen gewissen Minderwertigkeitskomplex, weswegen sie sich so aufführen, wie sie es tun.

Wirklich im Gleichgewicht sind die beiden Kerle auf keinen Fall. Wenn man sich ansieht, wie die sich aktuell angiften oder wie beide entsprechend mit Kritik umgehen. Es ist schön, wenn Menschen nicht erwachsene werden und sich eine kindliche Ader erhalten. Wenn sie aber allgemein Kinder bleiben, mit entsprechend explosiven Egos, wird es eher peinlich.
 
Threads, Twitter, Facebook, Instagram

braucht kein gesunder Mensch

nur Business Leute die irgend nen Zeug andrehen wollen, oder ihre Produkte platzieren, um Klicks zu generieren profitieren davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Genau niemand braucht mehr als Luft Wasser und Brot ...
 
Atnam schrieb:
Wer wirklich glaubt wir bräuchten Dienste wie Twitter oder Thread umbedingt der ist eh schon verloren.
Es kommt halt immer auf den Usecase an.
 
Vielleicht haben wir ja auch Glueck und es gibt einen bloeden Unfall im Cage Fight und beide sind dahin.
 
DevPandi schrieb:
Wirklich im Gleichgewicht sind die beiden Kerle auf keinen Fall. Wenn man sich ansieht, wie die sich aktuell angiften oder wie beide entsprechend mit Kritik umgehen. Es ist schön, wenn Menschen nicht erwachsene werden und sich eine kindliche Ader erhalten. Wenn sie aber allgemein Kinder bleiben, mit entsprechend explosiven Egos, wird es eher peinlich.
Perfekte Vorlagen für die jeweiligen Aufsichtsräte die beiden rauszukegeln :-)
 
jonathansmith schrieb:
Nicht wirklich. In weniger als 24 Stunden gab es neben den neuen Usern auch 95 Millionen Threads und 190 Millionen Likes.
70mio haben ihren inta mit thread verknüpft. und jetzt sollen 95mio threads ein erfolg sein?

rechnest du das bitte mal runter, oder soll ich das für dich machen?

also JEDER, der sich threads besorgt hat, hat 1-2 posts abgeschickt und jeder dieser posts wurde 2-3x gelikt

WOOOOOOOOWWWWWWWWWW. ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
also ernsthaft. NUTZUNG sieht anders aus. schau dir doch mal diese trheads an. die posten einfach nur ihre insta bilder nochmal. hammer. super content. dafür lad ich mir gerne eine neue app runter

jonathansmith schrieb:
Am Ende wird Twitter das sein was Truth Social für Trump ist: Eine Echo Chamber für Musk Fanboys.
und was ist dann threads? eine echokammer für zuckerberg fanboys?
darf dir dann zuckerber wieder erzählen wie er während wahlen posts zensiert/gosted/löscht, wie er es schon zugegeben hat mit hunter bidens laptop während des US wahlkampfs?

und auf twitter hat sich dank musk ja auch rausgestellt, dass dort sehr viel zensiert wurde, was biden geschadet hätte.

also dein argument mti ECHOKAMMER ist ein schuss ins eigene knie. facebook ist nämliche eine echokammer mit strenger kontrolle in eine richtung

frankreich, gießen, koks im weißen haus, etc. sowas sieht man bei facebook gar nicht gerne. twitter hat damit kein problem.

also wenn ich die wahl haben zwischen freier meinung (auch wenn da sehr viel dummes dabei sein kann) und vorsortierter meinung, dann wähle ich die freie meinung.
ich brauche niemanden, der für mich filtert. ich will alle informationen und die schlüsse daraus will ich bitte selber ziehen was gut für mich ist. ich kann für mich selber danken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naturtrüb
aLanaMiau schrieb:
meta? auf keinen fall, dann lieber twitter~
Die Atmosphäre dort is momentan untragbar und ich bin sehr skeptisch ob Musk die Kurve noch bekommt mit dem Dienst. Aber ja, Threads&Instagram ist vom Regen in die Traufe kommen, aber so was von.
 
Mir wäre es lieber gewesen, wenn ein neutrales Unternehmen den Wettbewerb mit Twitter übernommen hätte. Mir gefällt es nicht so gut, dass es Meta ist. Schade, dass Mastodon das nicht konnte.
Threads hat noch so viel Arbeit vor sich. Sie müssen sofort mit # beginnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
BigI schrieb:
Mir wäre es lieber gewesen, wenn ein neutrales Unternehmen den Wettbewerb mit Twitter übernommen hätte. Mir gefällt es nicht so gut, dass es Meta ist. Schade, dass Mastodon das nicht konnte.
Meinst du das Momentum is vorbei? Ich denke die Idee mit dem Default mastodon.social server um das OnBoarding zu erleichtern is zwar spät aber nicht zu spät gekommen.
 
@riloka
Gerade weil es dezentral ist, gibt es einige Nachteile. Beispielsweise kann man nicht die Profile einiger Follower sehen, da sie sich auf einem anderen Server befinden. Ich wusste nichts von mastodon.social und ich bin mir sicher, dass viele es auch nicht wissen. Sicherlich gibt es viele, die ein Konto eröffnet haben, es aber nicht nutzen und auf Twitter weitermachen
 
du nimmst die offizielle App, und musst keinen Server wählen. Insofern was gibt es da zu wissen? ;)
 
Musk, from hero to zero. Er ist einfach ein Dulli geworden der jetzt gegen die Matrix kämpft, die Ihn unterdrücken will. Das ist seine eine Aussage gegenüber George Hotz. Mit dem Ketamin und dem Reichtum scheint er nicht klar zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe
@riloka
Eben das ist das Problem gewesen, am Anfang haben viele am PC unterschiedliche Server gewählt und Mastodon am Browser genutzt.
@norden.social, @det.social, @social.anoxinon.de usw. Jetzt sind meine Follower über verschiedene Server verteilt.
Kann es auch sein, dass man beispielsweise nur Gifs verwenden kann, die sich auf dem PC befinden ? Es scheint, dass nicht alle Gifs kompatibel sind, da Mastodon nur Gifs mit einer maximalen Größe akzeptiert.
 
Genau so wie Shorts, keine Chance gegen Tiktok so auch Zuckerbergs Threads keine Chance gegen Twitter.
 
Zurück
Oben