News Twitter-Rivale: Threads führt wegen Spam-Problemen ebenfalls Limits ein

Na und? Ich möchte die App eh nicht benutzen. Zuckerberg interessiert sich nicht wirklich für Datenschutz
 
Du sollst mehrere Accounts machen, damit sie noch mehr Datensätze haben, die sie an Werbetreibende verkaufen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STangs und MilchKuh Trude
Ich bin mit Foren wie diesem für meine Hobbies total zufrieden. Politik und Gesellschaftliche mentale Masturbation kann mir echt gestolen bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen
1/3 davon sind Bots.
Bei Twitter ist es doch nicht anders...
 
https://nitter.net und mit / bestehenden Namen hinter.

Halbe Miete respektive per AddOn"s gleich ne Redirection im Browser automatisieren.

Gute Frage wieso Man den Dienst komplett zerstört ?
 
SE. schrieb:
Ich will nsfw, gore, antisemitisches, rassistisches, faschistisches oder anderes verrücktes Zeug nicht in meiner Timeline sehen. Instanzen die mit guten Filterlisten mir Arbeit abnehmen sind super. Social Media soll einen Mehrwert haben.
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind, ich will alles in meiner Timeline sehen, damit ich mir selbst ein Bild machen kann, und nicht das Bild mir vorgegeben wird
 
Find ich gut, dass die uns nun vor ihrem eigenen Müll schützen (müssen/wollen)
 
Protogonos schrieb:
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind, ich will alles in meiner Timeline sehen, damit ich mir selbst ein Bild machen kann, und nicht das Bild mir vorgegeben wird
Nein, Typen wie du sind nicht in der Lage, so viele Informationen auszuwerten. Kann man z.B. hier ganz gut lesen:
https://www.computerbase.de/forum/t...uer-30-mrd-euro-komplex.2148465/post-28320524

Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn man dir z.B. die Protokolle der Weisen von Zion oder "Mein Kampf" unkommentiert vorsetzt.
Ergänzung ()

andreasva schrieb:
Es ist das gute Recht jedes Individuums eine andere Meinung zu haben, als die jeweils aktuell politisch korrekte Weltanschauung. So lange dies nicht akzeptiert und toleriert wird, ist die gesamte Debatte um soziale Plattformen überflüssig.
Es ist das gute Recht eines jeden anständigen Menschen - radikale Spinner, Rassisten und anderes Gesocks von der öffentlichen Diskussion auszuschließen. Wo kommen wir hin, wenn wir diese Rückverdummung der Menschheit legitimieren?! Und deshalb werden deine wirren Wunschträume von unmoderierten Plattformen auch nie die breite Masse erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, sedot, DNS81 und eine weitere Person
Leider sind Google und Meta alte große öldampfer. Langsam nicht innovativ. Aber durch ihre große und Abhängigkeit existieren sie weiter.

Alles was die beiden Firmen die letzten 10 Jahre selber auf den Markt gebracht haben ist gefloppt. Traurig, dabei haben sie das meiste Geld und die besten entwickler

€: Elon Musk ist das Gegenteil. Quirlig, vorschnell, aber trotzdem mit fast allem erfolgreich.
Das mag man nicht, auch würde ich nicht gerne für ihn arbeiten oder befreundetsten. Aber wo die großen schon bei kleinen Projekten scheitern schiesst er einfach mal Raketen und Satelliten ins All, hat die Automobilbranche auf den Kopf gestellt.
 
Naja, seine Twitter-übernahme Ding ist nicht erfolgreich. Ein Milliardengrab. Musk ist sicher erfolgreich bei SpaceX und Tesla. Das ist er aber auch nicht alleine. Nur ihn als Erfolgsgarant zu sehen ist sehr kurzsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
Es fragt sich, wie nachhaltig der Run auf Threads bleiben wird bzw. wo sich die Nutzerzahlen einpendeln werden nach Monaten und Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und riloka
Never ever nutze ich dieses Produkt von Meta. Eine der unliebsamsten Firmen nach Apple für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka und UrlaubMitStalin
kachiri schrieb:
Du bist im Internet quasi nirgendwo mehr wirklich anonym, ohne einen riesig großen Aufwand zu betreiben.
Jein.
Sowohl der Aufwand als auch der Grad der Anonymität skaliert miteinander.
Man kann mit ein paar einfachen Maßnahmen bereits viel seiner Privatsspäre schützen, etwa mit Browser-Profilen und Cookie-Management.

Aber ja, wer wirklich anonym sein will muss schon einiges an Aufwand treiben und herbe Einschränkungen hin nehmen. Einen facebook Account zum Beispiel kann man so geschützt nicht eröffnen (zumindest keinen der nicht binnen 24h gesperrt wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka
1Striker1 schrieb:
1/3 davon sind Bots.
Bei Twitter ist es doch nicht anders...
Bots per se sind nicht schlecht.
Ich glaube kaum das Nachrichten-Seiten oder Institutionen ihre Infos manuell veröffentlichen jedes Mal :)
 
Buddha1337 schrieb:
haste recht, ist die Tastenschläge nicht wert.

bin gespannt ob und wer Twitter vom Thron stoßen wird.
Wenn es so weitergeht ist Twitter in ein paar Monaten von Muks kaputtgewirtschaftet/kaputtgemanaged.
Leider sind die aktuellen Alternativen auch alle nicht das gelbe vom Ei
Musk ist ja auch bekannt dafür alles was er anfasst kaputt zu... Was kann der schon der sollte lieber Mal dich fragen wie die Welt funktioniert. Dann verdient er vielleicht auch Mal ne müde Mark. Dieser unfähige Elon Musk...
 
Mal abgesehen davon, dass ich Musk hasse wie die Pest...er hat Twitter in die Gewinnzone zurückgebracht.
 
kaktux schrieb:
Bezüglich der "Blasen" und des Gleichgewichts vor der Musk-Übernahme:
Twitter hat Ende 2021 Statistiken veröffentlicht, die besagen, das weltweit gesehen rechtsgerichtete Politker und Nachrichten durch den Algorithmus bevorzugt (angezeigt/vorgeschlagen) werden. Warum der Algorithmus das gemacht hat war unklar.
Noch nie was von dem sprichwort mit den Fröschen und dem Sumpf gehört?
 
Zurück
Oben