Twitter-Tweets z. T. nicht veröffentlicht - warum?

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
Guten Tag!
Gelegentlich empfehle ich bei Twitter Veranstaltungen und Bücher, oft jew. ausdrücklich kostenlose.
Jedesmal finde ich die Tweets dann in meinem "Profile" unter Tweets,
aber bei dem betr. # erscheinen sie nur z. T., obwohl ich hoffentlich die Regeln nicht verletzt habe!
Einmal wurde derselbe Tweet mal von Twitter akzeptiert, mal nicht.
Welche Gründe kann dies haben, was kann ich ändern, damit sie erscheinen?
Frdl. Gruß!
 
Was heißt hoffentlich, hast du dich den nicht mit den Regeln auseinander gesetzt?
Die Bedingungen von Twitter stellt sind ja öffentlich zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu beantworten ohne dass wir wissen, was für "Veranstaltungen und Bücher" das sind. Bei modernen Filtern kann es generell schwer sein, ein klares Muster zu erkennen, weil dies meist gar nicht existiert. Zeitpunkt und Verhalten anderer Nutzer spielen da auch mit rein und man kann sich höchstens herantasten. Wenn dein Account schon mehrfach negativ aufgefallen ist (für den Algorithmus) macht es das nicht besser.
 
Nachdem meine Twitter-Tweets anfangs problemlos akzeptiert wurden, klappt es seit einigen Monaten gar nicht mehr, obwohl sie sicher den Regeln entsprechen, völlig harmlos sind.
Allerdings kann man sie doch alle bei Twitter finden, wenn man nach meinem Namen sucht.
Warum findet man sie nicht auch bei den von mir darin aufgeführten Hashtags (z. B. Ortsname)?
Kann es daran liegen, dass meine Benutzereinstellungen minimalistisch sind, ich keinem "folge" und auch keine "Follower" habe?
 
Vielleicht meint die "KI" einfach das es zu unwichtig ist sich damit zu beschaeftigen?

Wenn Du niemandem und Dir niemand folg(s)t, warum ueberhaupt?
Es besteht kein Grund fuer das System anderen etwas zu zeigen. Das Du Deine Tweets bei Dir findest ja ok.
 
Meine Tweets sind keineswegs trivial, da sollte die KI nicht intervenieren.
Aber wenn es ein Problem wäre, dass ich selbst bislang keinem bei Twitter "folge"
oder keine Follower habe (logisch: Weil meine Tweets ja zwar die Meldung "your tweet was sent" hervorrufen und die Veröffentlichung bei meinem Account, aber sonst nichts): Kann man solche Regeln oder Mindeststandards irgendwo nachlesen?
 
Zurück
Oben