Twitter: von einem Tweet innerhalb eines Threads zum gesamten Thread?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hi,

Twitter auf Desktop Browser aufgerufen, über Suchbegriff mehrere Tweets gefunden. Einen davon geöffnet. Dieser befindet sich innerhalb eines Threads ("Antwort an @xy und @yz"). Doch wie gelange ich nun zu dieser Threadansicht? Hab wohl keine Brille vor Augen ... ; (

Danke!
mtemp

Nachtrag: wenn ich dort die (etwas versteckte) Option "Link zum Tweet kopieren" und aufrufe, so gelange ich zur gesamten Diskussion/zum Thread (oder wie auch immer sich dies im Twitter-Jargon nennt).
 
Leider habe ich das "Beispiel" nicht mehr parat, wo es mir nicht gelungen war, auch per Klick auf den Text – worauf man ja erstmal kommen muss – den Thread mir anzeigen zu lassen. Oder hatte ich doch gar eine Nachricht ohne Antworten erwischt? Dann wäre es mir nun zu peinlich ;)
 
Zurück
Oben