Suche nach Beiträgen von User XY innerhalb eines Threads

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ist es möglich innerhalb eines Threads nach den Posts eines bestimmten Users zu suchen?

Wenn ich "Im Thema suche" und dann auf "Erweiterte Suche" gehe um nach dem Benutzernamen zu suchen werden ja wieder alle Foren mit einbezogen.

Wäre gut, wenn man einfach ne Auflistung aller Beiträge eines Users innerhalb eines Themas abrufen könnte.
 

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.642
komisch ... ich finde eigentlich immer meine Threads und Postings auch über Forensuche immer recht schnell. Mangelt es bei der Suche etwa an den richtigen Schlagworten?

MFG Bokill
 
M

Mr. Snoot

Gast
Naja.. oft will ich auch einfach die Beiträge eines Users sehen - da ist nix mit detaillierter Suche.
 
S

ShaÐe45

Gast
Du kannst doch auf das Profil des User's -> 'Finde alle Beiträge von XY' und dann musste halt nur noch den Thread suchen...anders gayt das aber nicht. :D
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.749
Stimmt, direkt nach Namen suchen klappt so nicht.
Eine andere Möglichkeit als die bereits erwähnten wüßte ich jetzt aber auch nicht.


Bye,
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.292
Zwar etwas umständlich, aber folgende Vorgehensweise führt zum Erfolg:

- Threadtitel (vollständig) kopieren
- Erweiterte Suche anwerfen
- Threadtitel einfügen
- "Suche nach Titel" anwählen
- in der rechten Eingabezeile den gewünschten Benutzernamen eingeben
- Zeige Ergebnisse als "Beiträge" anwählen
- Abschicken. Ferddich!

"Von hinten, durch die Brust, ins Auge", aber funktioniert. :)
 

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.642
Eben ... ;)

Für spätere Suchen ist daher immer ein namentlicher Abschiedsgruss, oder Formel sehr hilfreich. Mit meinem Beispiel der Abschiedsformel "MFG Bokill" dürften sehr zielsicher diverse Postings gefunden werden.

Bei wichtigeren Postings erfinde ich auch immer einen Postingtitel ... sehr hilfreich ... besser als ein Re:Re:Re Topic. Da hilft man auch anderen mit bestimmten Schlagworten.

MFG Bokill
 
Zuletzt bearbeitet:
Top