• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Two Point Campus: Uni-Manager verspätet sich mit positivem Eindruck

Na das klingt doch vielversprechend > TPH wird immer noch gerne gespielt (TH spielte ich schon1997)
Einfach abtauchen in eine lustige, andersartige Welt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Recharging
Freue mich schon drauf, two point hospital war sehr unterhaltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Recharging und Flywolf
Two Points Hospital war zwar sehr lustig aber auch sehr seicht - zumindest kam es mir so vor. Hab die Erweiterungen nicht gespielt, aber wirklich fordernd war es nicht. Biing! ist immer noch meine liebste Krankenhaus-Simulation.
Das Uni-Setting reizt mich nicht so, aber mal abwarten. Ich hoffe einfach ,dass es vom Gameplay her ein bisschen mehr zu bieten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, CableGuy82 und SIR_Thomas_TMC
Wird sicher unterhaltsam. Wird aber auch sicher mit 30 dlc geplant, war mir deutlich zu viel und hab glaube ich nur 1 oder sogar gar keins geholt. Ne Demo fände ich gut, mal sehen ob es eine geben wird.
 
floh667 schrieb:
Ich würd's feiern, wenn man es auf dem Campus mit sjw und gender-wahnsinnigen zu tun bekommen würde.
Das reicht mir schon im realen Leben.😄
Ergänzung ()

Falc410 schrieb:
Two Points Hospital war zwar sehr lustig aber auch sehr seicht - zumindest kam es mir so vor. Hab die Erweiterungen nicht gespielt, aber wirklich fordernd war es nicht. Biing! ist immer noch meine liebste Krankenhaus-Simulation.
Das Uni-Setting reizt mich nicht so, aber mal abwarten. Ich hoffe einfach ,dass es vom Gameplay her ein bisschen mehr zu bieten hat.
Da kann ich nur Project Hospital empfehlen. Ich zock es auch aktuell wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Two Point Hospital ist der Hammer bin gerade dabei eine Psychatrie zu errichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes
Freue mich drauf. 2PH war schon super :D
 
Nur wenn es auch eine Roboterverbindung gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Floppes und SIR_Thomas_TMC
Witzigerweise könnte man aus den verschiedensten Spieler-Universitäten viel lernen für die Designs echter Unis! 😜
 
Nach Hospital ist die Sache für mich bereits ausgelutscht. Selbes Spiel, anderes Setting. Thanks, but no thanks. Wo bleiben Innovationen?
 
Nach diversen Jahrzehnten wird es unrealistisch bei Film, Kunst, Fernsehen, Spielen et cetera noch etwas grandios innovatives zu erzeugen. Mehr oder weniger war die Idee meist schon mal da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
riloka schrieb:
Nach diversen Jahrzehnten wird es unrealistisch bei Film, Kunst, Fernsehen, Spielen et cetera noch etwas grandios innovatives zu erzeugen. Mehr oder weniger war die Idee meist schon mal da.
Genau aus dem Grund versuchen die meisten Triple A Entwickler halt mit Grafik und Technik zu glänzen.
Mich kriegt heute auch kaum noch ein Game, weil ich immer das Gefühl hatte "Jau, hatte ich schon"

Mit nun fast 38 gehöre ich halt auch schon zur alten Garde des Gaming xD

CP 2077 war eins der wenigen Spiele in den letzten Jahren die mich von Anfang bis Ende gefesselt haben, und das obwohl es insgesamt nicht das war was angeteasert wurde. Ich persönlich finde auch Ghostwire Tokio mega gut, obwohl viele echt enttäuscht sind.

Aber in der Summe ist es halt leider so, das wie schon gesagt eher versucht wird mit Grafik oder so zu Punkten, als das man innovatives neues Gameplay oder so bekommt.
 
Hmm Two Point Hospital wollte ich schon länger, den alten Titel damals gespielt und war begeistert.
Denke ich hol mir das für die Switch, da müssts grad perfekt sein.
 
Zurück
Oben