• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Two Point Hospital - Austattung

Arek100

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
73
Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung gesammelt wie sich die Austattung der Räume auswirkt auf dem Praktizierenden Doc?
Macht es einen unterschied ob der Raum ein Ausstattugslevel von 3 oder 3,5 hat ohne bestimmte Objekte die z.B. 1% zusätzlich bringen?

Danke
Arek
 
Ja, um so höher das Ausstattunglevel um so "schneller" geht die Behandlung/Untersuchung, da das Personal dadurch Kompetenter wird. Aber das bringt nur was von z.b Lvl 3->4 nicht von 3-> 3,5 , also in ganzen Stufen.

Die Extra Prozente mancher Gegenstände werden unabhängig von der Stufe dem Personal gutgeschrieben, haben also den selber effekt nur halt direkt.

Wenn gewünscht akn ich auch och Bilder anhängen, habe genug Geld in der Karriere um 2 Testräume anzulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arek100
Noch mal eine Frage. Wenn ich eine Forschung habe und zwei Forscher einsetze verkürzt sich die Zeit um die hälfte oder besser zwei Forschungen mit je einen Forscher oder spielt es dann keine Rolle da beides genauso schnell/langsam?
 
Es ist deutlich effizienter, allein schon aus kostengünden, einen etwass größeren Forschungsraum zu haben, da 2 Räume nicht an einer Technologie forschen können. Ich stelle da im Midgame einige Server,Supercomputer rein und ein paar Klimanlagen und mit 4 Forschern. Dann hast du alle 5-10min (x1 Geschwindikeit, alle min. Stufe 4 Forschung) eine Forschung komplett fertig.
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/720/720228-a21281b292d23fdf85bdd7e18e2146d6.jpg[/IMG]
Noch als Tipp:
Wenn du in den anderen Krankenhäusern neue Behandlungen freischaltest kannst du sie auch in anderen Krankenhäusern freischalten/erforschen, eignen tut sich vorallem Middelton da man hier eh schon eine große Forschung aufgebaut hat. ;)
 

Anhänge

  • Forschung.jpg
    Forschung.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 772
Zuletzt bearbeitet:
Hi, noch eine Frage, ich habe das Krankenhaus mit der Epidemie gemeistert. Nun bin ich weiter habe eine Epidemie aber die "Zombies" fehlen. Bei aktuelle 15 Patienten sollte es nicht schwer sein welche zu finden aber leider ohne erfolg.
 
Ja ich weiß was du meinst, ich pausier immer das Spiel und schaue mir erstmal alle Patienten in Ruhe an. Man erkennt die Krankheit nähmlich nur wenn die Patienten laufen, sonst kann man das garnicht erkennen! Einfach mit der Pausefunktion spielen bis du alle gefunden hast, es ist ein klassischer Zombiegang mit ausgestreckten Armen.
 
Zurück
Oben