• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sega: Two Point Hospital ab Ende Februar auch auf Konsolen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.727
Sega hat den Veröffentlichungstermin der Konsolen-Fassung von Two Point Hospital bekanntgegeben. Die Krankenhaus-Simulation erscheint am 25. Februar 2020 für Switch, PlayStation 4 sowie Xbox One und kann für die PlayStation 4 und Xbox One ab sofort digital vorbestellt werden. Auf der Switch soll dies erst in Kürze funktionieren.

Zur Notiz: Sega: Two Point Hospital ab Ende Februar auch auf Konsolen
 
Wenn jetzt noch Anno 1800 für Konsolen angekündigt wird, dann hat sich der Laptop, den ich mir erst neu gekauft habe extra für PC (Aubau-)Spiele richtig gelohnt xD.
 
Wer richtige Krankenhaussimulation möchte -> Project Hospital. Echt ein super Spiel und wird ständig erweitert.
Two Point Hospital ist ja eher auf witzig gemacht, aber ist auch ein super Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th
snickii schrieb:
Two Point Hospital ist ja eher auf witzig gemacht,...

So wie das Vorbild Theme Hospital. Auf den Screenshots sieht Two Point Hospital auch praktisch identlisch aus. (Nur etwas hochauflösender.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th, Alphanerd und Dimitri Kostrov
@Qarrr³
Warum? Tropico oder Cities Skylines funktioniert doch auch. Und so weit weg ist das Spielprinzip ja nicht. Ist ja kein Starcraft wo man blitzschnell reagieren muss. Ich denke es würde gut funktionieren. Ich brauch es nicht (mehr), aber fur alle reinen Konsoleros sicherlich ne nette Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Qarrr³ schrieb:
Anno ohne Maus dürfte wohl nicht so witzig sein. ;)
Weil das so ein schnelles Spiel ist?
Ergänzung ()

Bloodwalker schrieb:
Warum? Tropico oder Cities Skylines funktioniert doch auch. Und so weit weg ist das Spielprinzip ja nicht.
Edith: Kollege bloodwalker hat es ja schon ausgeführt.
 
Warum kein Release für den Traumkasten :( ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skarrsensson
Ein tolles, unterhaltsames Spiel und weniger verbuggt als das Original (gilt auch für constructor) :-) Läuft sogar mit dem Ryzen 3500u sehr gut.

Ich hoffe allerdings immer noch auf Remake von Machines, wired for war...
 
Zurück
Oben