• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 angekündigt zum Winter 2009/2010

Evil Master

Lt. Commander
Hab eben auf Golem ein Artikel zu TW 2 gelesen.

Klingt sehr interessant, vorallem weil es für mehrere Platformen kommen soll und sogar für MAC OSX!

AW: Two Worlds 2 Angekündigt zum Winter 2009/2010

Na dann kann ich ja mal den alten Teil wieder auf die Platte schmeißen, ist einfach ein sehr schönes Spiel(nach den Patches) hoffentlich kriegen sie die Bugs raus und das Balancing besser hin .
Vllt noch ein bisschen mehr leben in der Welt und dann ist es ein richtiger Toptitel.

mfg Delta

Das mit balancing würde ich auch sagen, den ich war schon nach sehr kurzen Zeit fast unsterblich und konnte jeden Gägner mit einem Schlag umhauen :D

danke für die information ,ich werde es mal beobachten .im ersten teil ,waren leider viele bugs.

also das Spiel ansich war ja gut ( spielmechanik etc.) , nur hat mir etwas die Tiefe in der Story gefehlt, war iwie etwas oberflächlich

Toll, dass mal so nebenbei mitgeteilt wurde, dass Two Worlds : The Temptation eingestampft wurde, "zugunsten" von Two Worlds Two. Ich verstehs nicht. Hatte mich drauf gefreut und war (laut Hersteller), ja auch so gut wie fertig. ;)

So long...

ich glaube deswegen sollte man sich keine sorgen machen. anfangs sollte es ein addon werden, dann die fortsetzung und nun heißt es eben two worlds 2. ich denke mal dass das meiste aus temptation übernommen wird bzw. the temptation ist ganz einfach two worlds 2 oder sehe ich das falsch?

ich freue mich drauf. teil 1 macht mir immer noch spaß.

Zurück
Oben