• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 lässt sich nicht installieren!

Poweronoff

Ensign
Hi Leute,

habe gerade TWII bekommen und wollte es installieren, leider ohne Erfolg. Habe erst mal google befragt, aber nur foren gefunden, bei denen die dvd nicht gelesen werden kann. Die dvd wird aber erkannt. Ich kann auch die readme lesen, aber wenn ich setup.exe starte, wird es kurz im taskmanager angezeigt und dann gleich wieder beendet - ohne Fehlermeldung...

Firewall, AntiVir, alles aus...autorun startet auch nicht...hatte das gleiche Problem schon bei TwoWorlds I...hmmm. Das wäre das erste Programm was ich nicht installieren kann, aber ich bekomme ja auch nicht mal ne Fehlermeldung...

UAC ist bereits komplett deaktiviert, genau wie Windows Defender und Windows Firewall...

System ist W7 x64 Pro, Q9550, GTX260 und 8GB Ram...

Danke für eure Vorschläge.

Evtl. hilfts was, wie bei Arcania, die DVD auf die HDD kopieren und von da aus starten ?
Bei Arcania musst ich das so handhaben. Wüsst sonst im Moment auch nix anderes.
Sieht mir aber nach einem andren Problem aus... -.-

sowas hatte ich auch mal, da musste ich mich SecuRom erwehren. Erst als ich ne iso aus der CD gemacht hab, ging das Spiel zum installieren.

Musste sogar bei DSA Drakensang mein original gekauftes Spiel cracken, weil die irgendwie mit nem Patch was am Kopierschutz gedreht haben und das Spiel auf Vista/Win7 nicht mehr lief deswegen. Kam sogar der Tipp zu cracken, aus den Hersteller-Foren.

greez

Ja, ja das Elend ist groß...

Würde mich nicht wundern wenn es unter 32-Bit (xp, vista, 7) läuft.

Habe da auch schon öffters Probleme gehabt, grade bei Scene-Demos.....

Zum Glück habe ich noch auf meiner Ur-Partition ein Win-Vista 32 HP.

Wenn es nur am Kopierschutz liegt ist das für mich schon die Bestätigung, dieses Spiel nicht zu Kaufen....

danke satis! hat funktioniert! Hatte es dann auch noch hier gefunden:

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35376

Ich habe auch gleich noch ne Frage: Da ich ja gerade bemerkt habe das auch der DVD nur deutsch drauf ist (arghhhh!!)...weiß jemand ob man durch umwege auch auf englisch spielen kann? ich will ja keine illegalen links oder so, nur ob es möglich ist...

ist dem hersteller nicht bewußt, dass es nicht wenige rpg-spieler gibt die die spiele immer auf englisch spielen...??? also hätte ich mir eine teuere edition kaufen müssen, nur damit ich englisch dabei habe...boah, verkaufts doch gleich als dlc...am besten auch gleich teile der grafik..z.b. bäume für 5 euro...

mfg

Wieso willst du es auf English spielen? Sag jetzt bitte nicht wegen der Originalsprache. Denn die wäre dann auch nicht Englisch sondern Polnisch. Ansonsten hättest du dir natürlich gleich nen UK Import holen müssen. ;P

Zurück
Oben