• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Seriennummer-Eingabe klappt nicht!

PlayCube75

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
17
Habe mir Two Worlds 2 Velvet-Edition (Hauptspiel + Erweiterungspack "Pirates of the flying Fortress") bei Steam gekauft und runtergeladen. Startet man das Spiel, kann man es noch einmal auf seinen Namen registrieren, um irgendwelche Vorteile zu erhalten. Habe ich dann auch gemacht und es hat auch wunderbar geklappt. Die Seriennummer wurde eingeblendet und zusätzlich auch noch per E-Mail an mich geschickt.
Starte ich nun das Spiel, kommt die Aufforderung: "Bitte geben sie ihre Seriennummer ein, um herunterladbare Inhalte zu aktivieren". Habe ich dann auch gemacht, nur leider kommt dann die Meldung : "Ungültige Seriennummer" !?!
Verwechslungen zwischen O und 0 ( O und null) bei der Eingabe kann man ausschließen, da die Seriennummer nur aus Zahlen besteht.
Wer hatte dieses Problem auch und kann mir helfen, denn es ist echt nervig, da man jedesmal beim Starten des Spiels zur Eingabe aufgefordert wird, und es natürlich zudem traurig ist, daß man gutes Geld für ein Spiel ausgibt, wo man trotz Registrierung nicht die versprochenen Sachen bekommt. Danke schonmal im Vorraus für Eure hoffentlich brauchbaren Infos. :(
 
Den Bonuscode für Items gibst du erst im Spiel ein, hab da auch verzweifelt gesucht vorher.

Du musst am Anfang nur den Code für das Hauptspiel und dann den für das Addon eingeben.
 
Ja, hat geklappt! Hatte zwar erfolgreich das Hauptspiel aktiviert, die Aufforderung zur Seriennummer bezog sich dann auf das Add-on, was man so nicht herauserkennen konnte. Bekam dann auch zweite E-Mail für die erfolgreiche Aktivierung plus Ingame-Code für Add-On Bonusgegenstand. Danke für die Antworten! :daumen:
 
Zurück
Oben