• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Symbolerklärung

holzbursche

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.550
huhu, wäre nett wenn jemand die symbole in den gegenständen erklären könnte. ich kann mit den meisten überhaupt nichts anfangen, weil auch im handbuch nichts dazu erklärt wird.. einige davon sind mir schlüssig

 
Würde mich auch mal interessieren. Habe mir gestern auch mal das "Handbuch" (eher Beipackzettel) angeschaut und wurde nicht fündig.

Obwohl Position 4. kann ich Dir so erklären. Das ist der Kristallslot. Der Gegenstand hat die Möglichkeit, dass man einen Kristall reinstecken kann und bisher ist keiner drinne. deswegen 0/1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1288551525fullres.jpg
 
Hab ich das nicht schon gepostet und war da was mit "ich wills in deutsch" ?
Evtl. wars nicht holzburschi. :D
 
Stand schon in dem anderen Two World 2 (Sammel)Thread. Aber für die, die nicht selber suchen wollen/können...

Eigenschaften:
Weight = Gewicht
Price = Verkaufspreis
Equipment Level = Gegenstandslevel
Crystal Slots = Sockelplätze ( für die magischen Steine)
Projectile Range = Reichweite (des Projektils/Bogens)
Melee Range = Nahkampfreichweite
Projectile Speed = Geschwindigkeit ( des Projektils/Bogens)
Fight Speed Percentage = Waffengeschwindigkeit (in Prozent)
Reloading Time = Nachladezeit
Angle of Protection (For Shields) = Schutzwinkel in ° (360° = Komplettschutz)

Offensive Eigenschaften
Sharp Damage = Stichschaden (Schwert)
Blunt Damage = Stumpfschaden (Hammer,Kolben)
Frost = Eis
Fire = Feuer
Shock = Blitz
Spectral = Spektral
Poison = Gift

Defensive Eigenschaften
Protection from
Sharp Damage = Stichschaden (Schwert)
Blunt Damage = Stumpfschaden (Hammer,Kolben)
Frost = Eis
Fire = Feuer
Shock = Blitz
Spectral = Spektral
Poison = Gift
 
...bei den lausigen und wenigen Gegnern - vorallem in der Natur, kann man sich das Aufwerten der Waffen fast sparen... trotz flacher Handlang fand ich den ersten Teil weit besser- da musste der Held noch egegen Drachen kämpfen und nicht nur egegen Warzenschweinchen und Geparten-die eigentlich keine Menschen angreifen. Für mich war bisher jeder Rollenspiel -Nachfolger schlechter als der erste Teil. Gothic3 besser als Arcania und Two Worlds war auch besser als der Teil zwei. In der Grafik gleich, weil wegen der Konsolenportation nur DX9 zum Einsatz kommt!
 
Zurück
Oben