Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu, wäre nett wenn jemand die symbole in den gegenständen erklären könnte. ich kann mit den meisten überhaupt nichts anfangen, weil auch im handbuch nichts dazu erklärt wird.. einige davon sind mir schlüssig
Würde mich auch mal interessieren. Habe mir gestern auch mal das "Handbuch" (eher Beipackzettel) angeschaut und wurde nicht fündig.
Obwohl Position 4. kann ich Dir so erklären. Das ist der Kristallslot. Der Gegenstand hat die Möglichkeit, dass man einen Kristall reinstecken kann und bisher ist keiner drinne. deswegen 0/1
...bei den lausigen und wenigen Gegnern - vorallem in der Natur, kann man sich das Aufwerten der Waffen fast sparen... trotz flacher Handlang fand ich den ersten Teil weit besser- da musste der Held noch egegen Drachen kämpfen und nicht nur egegen Warzenschweinchen und Geparten-die eigentlich keine Menschen angreifen. Für mich war bisher jeder Rollenspiel -Nachfolger schlechter als der erste Teil. Gothic3 besser als Arcania und Two Worlds war auch besser als der Teil zwei. In der Grafik gleich, weil wegen der Konsolenportation nur DX9 zum Einsatz kommt!