.txt Dateien weg

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase -Community, ich bin zur Zeit im Krankenhaus, wo ich mein Laptop nicht habe, ich habe deswegen ein Samsung S6 Lite Tablet.
Ich installierte mir das Programm Notepad free, auf mein Laptop nutze ich Notepad ++, ich schreibe täglich was ich zb machte, früh war noch alles ok, mittags waren alle .txt Dateien weg.
Warum, &kann man sie irgendwie wieder bekommen, wenn ja wie?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
burglar225 schrieb:
Wenn man sich die Kommentare zur App so anschaut, sieht man, dass der Entwickler anscheinend äußerst aktiv und hilfsbereit ist. Wende dich doch mal an folgende E-Mail-Adresse: notepad.free@outlook.com
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Das werde ich machen, ich schreibe/zitiere dann, ob es half und wie.
Ergänzung ()

Garmor schrieb:
Notepad++ hält die Textdateien ja im Gegensatz zu allen anderen Editoren einfach offen, auch wenn man es schließt. Hast du die Dateien deswegen in dem anderen Editor einfach nicht gespeichert, bevor du den Editor geschlossen hast?
Ich nehme kein anderen Editor, also nein.
madmax2010 schrieb:
Sind sie in einem Papierkorb? hat die App sie noch im Verlauf? Hast du Backups? Hast du sie jemandem geschickt?
Wo ist auf ein Samsung Galaxy S6 lite der Papierkorb, auf dem "Desktop" ist er nicht, und nein habe ich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben