Tyson vs Paul

c-mate

Rear Admiral
Ich glaube ich dreh gleich durch.
Ich bin um 05.00 Uhr aufgestanden, um Tyson vs. Paul anzuschauen.
Also TV an, Netflix an und die Übertragung gestartet.
Und jetzt sitze ich seit fast 3,5 Stunden vor der Glotze und schaue die ganzen ganzen Vorkämpfe an und denke mir, dass sich die Zeitplanung ja ganz schön verzögert hat bei denen.
Und dann setze ich mich versehentlich auf die Fernbedienung und betätige den Vorspulknopf und auf einmal wird der Mist vorgespult ich merke, dass der Scheiß den ich mir da seit 05.00 Uhr anschaue ja gar nicht live ist.
Der Kampf ist schon längst rum!!!!
Ich werd wahnsinnig :freak:

Na dann spule ich jetzt mal vor und schaus mir an...

@Bobmarleyfaruk : das hättest du such in einen Spoiler packen können.
Habe den Kampf nicht gesehen und werde es auch nicht. Was ich gehört habe soll es ziemlich enttäuschend gewesen sein. Die Kämpfe von Paul sind sowieso nur Show und Publicity.

• Gefällt mir
Reaktionen: c-mate
War doch klar dass ein Box-Opa das nicht gewinnt. 30 Jahre Unterschied sind körperlich einfach Welten. Anscheinend gab es auch mächtig Probleme bei Netflix

Zuletzt bearbeitet:
Eine Rundendistanz von nur 2 Minuten ist im Schwergewicht, wo die Schlagfrequenz eh nicht hoch ist und geklammert wird, einfach zu wenig. Bevor groß was passiern kann ist die Runde schon wieder rum.
Das war bei den beiden Frauen davor ganz anders. Die haben 10 x 2 Min dauerhaft aufeinander eingeprügelt. Das war ein echt harter Fight.

Bzgl. Tyson, für mich, der ich seine Kämpfe damals im heimischen Wohnzimmer mit meinem Dad angeschaut habe, ist das ein totales Deja Vu. Seine Statur, seine Körperhaltung, sein Boxstil. Einfach geil.
Aber der Altersunterschied und das (boxerisch) hohe Alter von Tyson ist halt nicht wegzureden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Zurück
Oben