Ich bin seit heute Besitzer eines U2312HM und nicht so ganz zufrieden damit.
Da viele von einem ISP Panel so begeistert sind, wollte ich auch einen haben.
Das ISP glitzern stört mich nicht.
Aber ich habe mir wirklich mehr versprochen in Punktpo Farben und Kontrast.
Ich habe einen alten Benq FP91V. Der Dell ist in Farben und Kontrast schon ein wenig besser, aber der richtige WOW-Effekt hat sich nicht eingestellt. Hatte mir wirklich mehr versprochen, nachdem ich hier soviel darüber gelesen habe.
Auch bin ich nicht so ganz mit dem Weiß zufrieden. Ich habe mich auf ein wirklich reines Weiß gefreut. Es ist aber ganz leicht gelbstichig / blaustichig. Aber schon besser wie beim alten Benq.
Ist ein echtes Weiß überhaupt möglich oder ist das normal?
Da viele von euch auch den Dell U2312HM besitzen wollte ich mal fragen welche Einstellungen ihr fahrt bzgl. Helligkeit, Kontrast und Presets.
Werkseinstellung ist Helligkeit und Kontrast beide auf 75.
Bei diesen Einstellungen ist das Bild "nicht so toll" was Farbe und Kontrast betrifft.
Habe jetzt
Helligkeit 85
Kontrast 80
und das Bild ist "OK"
Die besten Presets sind meiner Meinung nach "Multimedia" und "Game".
Was sind eure Einstellungen?
Bin leider etwas enttäuscht. Werde ihne vielleicht wieder zurückschicken.
Habe jetzt den SyncMaster S24B350H http://geizhals.de/735873
ins Auge gefasst. Nolle ist ja so begeistert davon ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass Kontrast und Farben schlechter sein sollen als das was ich jetzt habe.
Da viele von einem ISP Panel so begeistert sind, wollte ich auch einen haben.
Das ISP glitzern stört mich nicht.
Aber ich habe mir wirklich mehr versprochen in Punktpo Farben und Kontrast.
Ich habe einen alten Benq FP91V. Der Dell ist in Farben und Kontrast schon ein wenig besser, aber der richtige WOW-Effekt hat sich nicht eingestellt. Hatte mir wirklich mehr versprochen, nachdem ich hier soviel darüber gelesen habe.
Auch bin ich nicht so ganz mit dem Weiß zufrieden. Ich habe mich auf ein wirklich reines Weiß gefreut. Es ist aber ganz leicht gelbstichig / blaustichig. Aber schon besser wie beim alten Benq.
Ist ein echtes Weiß überhaupt möglich oder ist das normal?
Da viele von euch auch den Dell U2312HM besitzen wollte ich mal fragen welche Einstellungen ihr fahrt bzgl. Helligkeit, Kontrast und Presets.
Werkseinstellung ist Helligkeit und Kontrast beide auf 75.
Bei diesen Einstellungen ist das Bild "nicht so toll" was Farbe und Kontrast betrifft.
Habe jetzt
Helligkeit 85
Kontrast 80
und das Bild ist "OK"
Die besten Presets sind meiner Meinung nach "Multimedia" und "Game".
Was sind eure Einstellungen?
Bin leider etwas enttäuscht. Werde ihne vielleicht wieder zurückschicken.
Habe jetzt den SyncMaster S24B350H http://geizhals.de/735873
ins Auge gefasst. Nolle ist ja so begeistert davon ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass Kontrast und Farben schlechter sein sollen als das was ich jetzt habe.
Zuletzt bearbeitet: