µATX Gehäuse mit Fenster?!

cr@zy

Captain
Nabend :)

Möchte mir in nächster Zeit ein (im wahrsten Sinne des Wortes :D) kleines System aufbauen. Also µATX-Board und Gehäuse. Und letzteres ist mein Problem. Das ganze soll nämlich auch optisch nach was aussehen und deshalb such ich ein Gehäuse mit Fenster. Nur, sowas scheints nicht zu geben :confused_alt:

Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Normale Gehäuse mit Fenster gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich will halt µATX. Und dran rumbasteln und Zersägen etc. hab ich nicht vor/kann ich nicht/hab ich kein geeignetes Werkzeug für :freaky:

Es sollte wirklich ein richtiges Fenster sein und kein Mesh Gitter wie es z.B. beim Silverstone Sugo SG03 der Fall ist. Das wär nämlich meine letzte Lösung, weil man auch mehr oder weniger reingucken kann, aber ganz glücklich wäre ich damit nicht~

Ich glaub nicht dran das es sowas überhaupt gibt aber vielleicht weiss ja von euch jemand mehr :)

cya
cr@zy

Ok war ein Fehler von mir, sry. Das es die Cube Gehäuse mit Fenster gibt ist mir wohl bewusst, aber ich such ein Gehäuse im normalen Tower Format ;)

Diese Cubs sind sehr... naja... "unschön"

cya
cr@zy

Ist zwar sehr teuer aber vieleicht gefällt es.

KLICK MICH

xerox18 schrieb:
Ist zwar sehr teuer aber vieleicht gefällt es.

KLICK MICH

er sucht aber µatx und kein normalen atx tower

@topic mir da nichts bekannt das es ein µatx gehäuse mit fenster gibt

Ja das wär eigentlich nicht schlecht (ist das selbe Gehäuse wie ein CoolerMaster das ich mal hatte, jedenfalls von innen identisch), aber für lange Grafikkarten ungeeignet weil die mit dem Laufwerkskäfig kollidieren.

Und was auch noch schön wäre: Kein Lüfter im Fenster. Erstens unpraktisch und zweitens zerstört es die ganze Optik...

Aber die Richtung ist schonmal richtig :)

cya
cr@zy

Zurück
Oben