• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubi Soft Launcher Splinter Cell Blacklist

Bull Shit

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
249
Hallo,

ich war/bin immer ein großer Fan von der Splinter Cell reihe gewesen. Leider hab ich Conviction nie gespielt, weil ich die restriktiven Maßnahmen von Ubi Soft abgelehnt habe. Ich sowohl den Launcher nicht, als auch keine Zwangsregistrierung und irgendwelche "Trojaner" in Form von Kopierschutz.

Wenn man jetzt Conviction installieren würde, müsste man immer noch die oben beschriebenen Einschränkungen mit in kaufen nehmen?
Wie wird es mit Blacklist aussehen? Sind da ähnliche Maßnahmen zur Verbreitung von illegalen Kopien von Seitens Ubisoft geplant?

Merci!
 
Es wird ebenfalls über den Launcher laufen. Denke auch, dass die Steam-Version den Launcher von UBI nutzt, ähnlich wie FarCry 3.
 
Ich besitze die Steam version von Conviction.Leider muss man sich dort auch mit uplay verbinden.
 
Zurück
Oben