Ubishop Fehler

Arikahl

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen

Hoffe habe das richtige Forum gefunden. :p

Also ich möchte gerne über UbiShop für FarCry3 was kaufen. Aber sobald ich ab Konto auf Shop klicke kommt das (Bild)

shop_fehler.jpg

Was kann das sein? Ein Addon das fehlt? Habe soweit ich weis alle Addons wie Flashplayer ect. oder liegt es am Land?

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/Content/pbPage.FlagSelector_SwissVersion1/ccRef.de_DE

Besten Dank für Eure Antworten.

Grüsse Arikahl

Für die Schweiz gibt es keinen extra Shop, deswegen werden dir die 3 Alternativen angeboten.

Das ist jedenfalls das, was ich aus der URL lesen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber bekomme nur die drei Flaggen und wen ich Deutschland klicke wieder das selbe Bild.

In Ubi Forum schreibt auch einer das er mit Chrome dasselbe Problem hat. Mit anonymouse.org erkennt der Shopt die Schweizer ID nicht und es geht.

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
wenn du nach "ubisoft shop deutschland" oder "ubisoft shop österreich" googlest kommst du besser ans ziel, glaub ich. und eventuell den popupblocker abstellen

Bisher nix, komme immer auf die gleiche Seite. versuche mal bei den Addons was rauszufinden.

Also NoScirpt und AdBlock Plus haben nix damit zu tun. Hmm evt Fehler vom Shop, aber per Uplay Software ala Steam abklatsch geht es. Nur noch fragend ob es auch für Ps3 geht.

DAnke schon mal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben