• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Ubisoft Connect Client

leipziger1979

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
6.073
Mit dem aktuellen Client hat Ubisoft ja mal wieder den Vogel abgeschossen.
Der aktuelle hat die Versionsnummer 135, hat irgendjemand noch den Installer der 134, vom 7.9.2022, oder 133?
Habe nichts im Internet gefunden.
 
Wird dir nicht viel bringen, da beim starten ohnehin geupdatet wird.

Mal davon ab, dass es kein Problem gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor
Weil die 135 eine doofe Nummer ist? :confused_alt: Bloß nicht zu viele Infos :freak:
Aber so installer lad ich mir einmal runter, wenn ich das installiere. Sorry. Wenn dann wär meiner deutlich älter.
Ergänzung ()

bondki schrieb:
Wird dir nicht viel bringen, da beim starten ohnehin geupdatet wird.
Oh mann, brauche Urlaub. Hab so gedacht, ja kann er doch offline schalten.... aber man muss sich ja auch erstmal anmelden :evillol:
 
Wenn bei euch der aktuelle Client läuft ist es ja ok, bei mir nicht.

Es gibt einen Workaround das man, durch das Update wurde die alte upc.exe nach upc.exe.old kopiert, eben diese .old umbenennt in upc.exe und dann geht der Client wieder.
Dieses Spiel muss man immer wieder machen falls der Client mal wieder ungefragt updatet und nicht startet.

Daher suche ich, aus Backupgründen und da Ubisoft ja nur noch den aktuellsten Client anbietet, eine Vorgängerversion.
 
Schreib mich an wenn dir eine 132'er Installation reicht, ich kann dir die benötigten Files zippen. Ich hab meinen Launcher ne zeitlang schon nicht mehr gestartet gehabt. Einen Installer habe ich nicht.
 
@d2boxSteve

Danke für das Angebot, ich suche aber den Installer, zudem weiss ich nicht in wie weit in dem Ordner persönliche Daten liegen würden.
Habe das aktuelle Ubisoft Verzeichnis auch gebackupt, was ja mit dem Workaround funktioniert, um das zur Not noch zu haben.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Und sobald Du startets wird wieder der aktuelle installiert. Wie willst Du das umgehen?

Wie geschrieben muss man dann die alte upc.exe reinkopieren.
Und ich befürchte, so wie Ubisoft arbeitet, wird der Fehler nicht so schnell behoben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Bist du schon irgendwie weiter gekommen?

Bei mir der selbe Dreck!!!
Was soll der Schweiß Ubischrott???

Bei mir kommt jetzt nach dem neuen Update die Meldung:

The procedure enty point CreateDXGIFactory2 could not be located in the dynamic link library dxgi.dll


WAS SOLL DER SCHEISS?????
Die Ticken doch nicht mehr ganz sauber!

Vor ein paar Tagen lief noch alles...jetzt nach dem Zwangs-Update sind mal eben 30 Games nicht mehr spielbar weil die Hauptplattform 'rumspinnt!
 
An den TE:

Falls du noch einen etwas früheren UbiConnect-Installer benötigst:

Ich besitze sowohl noch den 133er, als auch den 133-1er (vom 02.09.'22). das war der letzte der vor dem 135er kam. (einen 134er gab es m.W.n. nicht).

Melde dich hier, falls du ihn benötigst.
 
Das scheint aber auch nur bei euch beiden ein Problem zu sein, und nicht allgemein.
Habt ihr Ubi Connect auf C: installiert? Wenn ja, hilft es evtl. mit Admin rechten zu starten?
 
Kann ich bestätigen.
Neue upc.exe Version 136 funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben