Ubisoft Connect startet mit Fehlermeldung

Frodher

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
11
Hallo,

Habe vor drei Tagen, mein altes Uplay auf Ubisoft Connect aktualisiert, seitdem startet dieses Programm mit einer Fehlermeldung, siehe Anhang.

Ich habe versucht mit Ccleaner mein Problem zu lösen, es hat sich nicht geändert.

Woran liegt das?
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_Montag, 21. Februar 2022_16h52m01s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_Montag, 21. Februar 2022_16h52m01s_002_.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 233
  • Ashampoo_Snap_Freitag, 18. Februar 2022_06h24m55s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_Freitag, 18. Februar 2022_06h24m55s_001_.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 226
Und was ist passiert, nachdem Du es dann neu installiert hast?
 
Frodher schrieb:
Ich habe versucht mit Ccleaner mein Problem zu lösen, es hat sich nicht geändert.
Wie hast du versucht mit CCleaner dein Problem zu Lösen, wenn du doch gar nicht weißt, was dein Problem ist?

Nenne doch am besten erstmal deine Hardware.

Hast du was mit deiner Graka verändert, ausgebaut, neue eingebaut?
Bügel doch einfach mal den aktuellen Nvidia Treiber für deine Grafikkarte drüber.
Haben andere Spiele/Programme ähnliche Probleme?
 
Malaclypse17 schrieb:
Wie hast du versucht mit CCleaner dein Problem zu Lösen, wenn du doch gar nicht weißt, was dein Problem ist?

Nenne doch am besten erstmal deine Hardware.

Hast du was mit deiner Graka verändert, ausgebaut, neue eingebaut?
Bügel doch einfach mal den aktuellen Nvidia Treiber für deine Grafikkarte drüber.
Haben andere Spiele/Programme ähnliche Probleme?
Ich habe einen Intel Core i7 9700 CPU mit 3,6 GHz und einer 32 GB Ramkarte

Meine Grafikarte ist eine NVIDIA GefOrce RTX 2070

Habe vor vier Tagen meine Grafikkarte aktualisiert. Nein andere Programme/Spiele haben das Problem nicht
 
Nochmal die Frage:
Was ist passiert nachdem Du Ubisoft Connect von deren Webseite erneut installiert hast? (genau das wird Dir ja vorgeschlagen)
Vor Allem scheint es ein AMD Treiber zu sein, der da irgendwo noch rumfliegt (Erster Screenshot)
 
hamju63 schrieb:
Was ist passiert nachdem Du Ubisoft Connect von deren Webseite erneut installiert hast? (genau das wird Dir ja vorgeschlagen)
Es kam die Fehlermeldung.
Dazu muss ich schreiben, dass ich davor meine Grafikkarte aktualisiert habe, kann es daran liegen?
Außerdem habe ich mal meine anderen Launch getetestet, wie Epic Game und Origin starten auch nicht mehr.
 
Was meinst Du mit 'aktualisiert' genau?

Neue Grafikkarte und vorher war ne AMD drin und jetzt nVidia?
Das würde zumindest den Fehler erklären.
 
Ich glaube, ich benutze mein Systemabbild, mit dem alten GKTreiber lief es besser!
 
Zurück
Oben