• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft, keine Bestätigungs email

Michdia

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
18
Hallo
nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe bekomme ich von Ubisoft keine Bestätigung email um mich neu anzumelden.
Kennt jemand das Problem ?
 
Na da wird das Mail-System falsch oder unzureichend eingerichtet sein... kannst du dir selbst ein Mail schicken und kommt das auch an bei dir?
Du bist schlichtweg ned erreichbar...
 
Hatte ich schonmal. Die Mail kommt nie....schreib einfach direkt den Support an. Das hat bei mir Recht zügig geklappt.
 
Es gibt Webseiten bei denen bestimmte Browser z.B. beim Klick auf "Jetzt Bestätigungsmail senden" nicht korrekt arbeiten.
probier mal Edge oder Chrome oder Firefox oder den alten InternetExplorer falls möglich.
 
Ich hatte da auch schon einen Thread dieses Jahr: Liegt oft am E-Mail Anbieter und in den FAQ bei UBI (oder EA) darauf hingewiesen, welche man NICHT nehmen sollte! ;)

Web.de, gmx.de, freenet.de ....
 
Zurück
Oben