• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt Far Cry 3 offiziell an

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ubisoft hat auf der E3 den nächsten Teil der Far-Cry-Reihe offiziell angekündigt und dabei auch gleich einen Einblick in das Spielerlebnis vermittelt. So stellt der Publisher den Egoshooter in einem siebenminütigen Trailer vor.

Zur News: Ubisoft kündigt Far Cry 3 offiziell an
 
also con cb hätte ich erwartet, dass die news nen paar minuten nach der pressekonferenz rauskommt und nciht 9 stunden später. ;)

aber mega geil!! sieht echt nach nem guten stück aus und es war ne mords überraschung für alle, welche die ubisoft pressekonferenz angeschaut haben!
 
Wenn es mit einem ähnlich genialen Editor, DX11, sowie besserem MP, evtl. Coop (?) kommen würde, könnte das nochmal interessant werden. Ich behalts jedenfalls im Auge! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein einfallsreicher Plot...gähn...schnarch...tut mir leid, nach dem mehr als langweiligen Far Cry 2 spiele ich kein neuen Aufguss!
 
Hoffentlich wirds besser als der 2te Teil, der mich doch sehr enttäuscht hat.
Mit sowas lieblosem hatte ich damals gar nicht gerechnet.

Das neue Ghost Recon mit seinem 4er Koop wird sehr interessant.
Wobei mich da doch die dumme GegnerAI etwas verschreckt hat.

Auch bin ich gespannt auf das neue Bothers in Arms welches ja nun mehr auf TF2 macht. Mal sehen, hätte mir ein weiteres im Stil der Vorgänger gewünscht.

Zu AC: Revelations:
Der Trailer war super gemacht, das Gameplay jedoch... meh AC halt. Außer das die Hauptfigur jetzt alt ist und es Flammenwerfer gibt, welche Schiffe im Hafen zum explodieren bringen, gab es nicht viel zu sehen.


Am meisten aber, hat mich der Host aufgeregt. Was war denn das?
"Dubblidubblidu!"
 
Zuletzt bearbeitet:
solange es kein Far Cry2 Verschnitt ist...allerdings haut mich die Story, das Setting und die Grafik schonmal nicht vom Hocker.

Wird sehr wahrs. nur ein Shooter unter vielen, mehr nicht.
 
Naja ... das Setting ist immerhin besser und vor allem nicht so endlos wie das vom 2er-Teil.

@Rollenschatz: ... was gibt es an der GRAFIK auszusetzen?!? O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhmann. Ich bekomm schon wieder son komisches Gefühl, wenn im Hauptmenü Press Start steht.
 
Dieser verrückte Inselkönig ist ja garnicht so schlecht..aber..*gähn* es sieht schonwieder aus wie Crysis...exakt der gleiche Grafikstil (klar mit ein paar aufpolierungen)...langsam wird es wirklich langweilig. Muss das sein? Und wenn ich beim Start schnell auf eine Taste hämmern soll um mich von Fesseln zu befreien..da werden Erinnerungen an die 80er wach.
 
Wenn die Preview-Videos schon von ner XBOX-Version gemacht werden kann das ja nix werden...
 
pappnas' schrieb:
Auch bin ich gespannt auf das neue Bothers in Arms welches ja nun mehr auf TF2 macht. Mal sehen, hätte mir ein weiteres im Stil der Vorgänger gewünscht.
Hab mir grade mal den Trailer davon angeschaut und der neue BiA scheint mal nichts für mich zu sein und dabei war ich bisher absoluter Fan der Serie. :mad:

Bei FarCry 3 bin ich, nach dem zweitem Teil, sehr skeptisch ob das was wird...
 
Gutgolf schrieb:
Ohhmann. Ich bekomm schon wieder son komisches Gefühl, wenn im Hauptmenü Press Start steht.
Codemastest ist so nett und schreibt wenigstens "Start oder Enter" :)
Was bei einem Rennspiel wiederum sinnvoller ist als bei einem Shooter.

Rollensatz schrieb:
Wird sehr wahrs. nur ein Shooter unter vielen, mehr nicht.
Ich denke da das Studio durchaus Potent ist, lassen sie die stark kritisierte Story und das Kaugummiartige Spielfeeling nicht auf sich sitzen.

Und wenn sie bei der Grafik und dem Spielfeeling sich sowie offensichtlich bei der Karte beim Kollgenen Jack Carver orientieren, sollte einem guten Spiel eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Vorallem nicht wenn sie (wie die Kollegen CryTek beim ersten Teil mit Dx9c) an der neusten Technologie festhalten.
Vielleicht ist es ja ein extra Ansporn für US Montreal wenn sie ihren Farcry-Vätern auf den Kopf spucken können, die diese Prinzip mit der neuesten Technologie für ihren aktuellen Titel selbst nicht beibehalten haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich keine Innovationsbombe aber die Atmosphäre funktioniert schon jetzt viel besser als beim schnarchigen 2ten teil. Mir machts lust auf mehr.
 
Welcome to the Jungle...


vielleicht trifft man diesmal ja auf wilde tiere wie schlangen usw.
 
Hm...also, ja...hoffentlich wird dieser Teil viel besser! als Teil 1, ich fand Far Cry 2 eigentlich sehr gut, so, jetzt ist es raus.


Gruß FatFire
 
Hört sich an wie ein FC1 Remake. Ich freu mich drauf. Teil 1 war top, Teil 2 war eher so lala.
 
zu aller erst war farcry, dann kam crysys.....

farcry 1 war der wahnsinn. damals mit deren grafikdetailrechtum levelgröße usw..

crysis kam danach

farcry2 war ein reinfall sonder gleichens. mit dem beschissenen auto stundenlang die selben wege abfahren um irgend eine schwachsinnige mission zu erledigen..

back2theroots.. yeah

allerdings wenn das teil consolenoptimiert rauskommt.. seh ich schwarz wie für crysis... haben sie uns nicht nen dx11 patch versprochen...? gähn

die doofe sandbox beherrscht dx11 ? achja gähn wo den.. wenn das nicht sofort per mausklick auf jede plattform angepasst wird...


press A... wie im video... na klar..
 
@Rollenschatz: ... was gibt es an der GRAFIK auszusetzen?!? O_o[/QUOTE]

Schlecht sieht sie nicht aus aber dank Konsolenlimit holt man nicht einmal 50% dessen raus wie es aussehen könnte.

Abgesehen davon hat mir das "ausrutschen" des Soldaten ganz gut gefallen aber ich bezweifel das dieses Spiel keine Clone AI hat.
Und dank "Smash Button "A" to perform a ultimative Finish Combo Evil Killer Action" wird das ganze sich nicht anders spielen als all die anderen lahmen Shooter. Vor lauter Effekte und Scripte spielt man eh meist nur noch 50% der Games.
 
Hätte mir auch einen anderen plot gewünscht als wieder im Dschungel. Hoffe es wird etwas abwechslungsreich. Den ersten Teil fand ich , muss ich sagen recht langweilig, Farcry 2 ist für mich immer noch eins der besten Spiele die ich gesehen habe. Wenn ich mal wieder Zeit hätte....
Ich reg mich über eine Konsolenportierung erst auf wenn ich das Ergebnis gesehen hab.
 
Zurück
Oben