• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft & Microsoft: Auf der Xbox kaufen, auch auf dem PC spielen

Syntax_41 schrieb:
Doof nur wenn gog keine Spiele mehr bekommt bzw nur sehr wenige
Um mal Deine Wortr zu verwenden: könntest Du dafür bitte belegen liefern?

Gegenbeispiele.
Clair Obscure
Gothic 1 remake
etc

wenn Du natürlich Schrott wie CoD oder andere Microtransaktionsspiele meinst, die können gerne fernbleiben.

Syntax_41 schrieb:
Lizenz unbefristet ist, bedeutet das lediglich, dass kein festes Ablaufdatum vereinbart wurde, nicht, dass der Hersteller auf ewig die technische Nutzbarkeit garantieren muss.
und das ist aber nicht der punkt es geht nicht darum das er weig tenisch garantieren muss das es läuft sondern kann nicht einfach einseitig entscheiden ab jetzt lösche ich es dir weil mir danach ist und du doch gefälligst den nachfolger kaufen sollst

und wenn wir mal erlich sind wo steht auf zb dem sony playstore beim kauf von spielen das man eine lizenz kauft ?! im kleingedruckten und das normel kaufen sugeriert besitzen und fertig .... also wenn ich in einem shop ein spiel kaufe erwarte ich das es immer läuft und spielbar ist solange ich die entsprechende konsole besitze . und wenn wir weiter machen ist das auch absicht ........... wenn überall stehen würde direkt neben den kauf knopf was von lizenz oder zeitlich begrenz , das würde verkäufe echt einbrechen lassen den so dumm sind die meisten käufer nicht wie du das gerne hättest

Zurück
Oben