News Ubisoft will Egoshooter-Engagement verringern

Hmm...

Toll! Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht ein Shooter Game von
Ubisoft, welches ich tatsächlich vermissen würde.

Edit:
Kann mir da vll. jemand ein paar richtige Reißer der
letzten Jahre nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Genre hat sich eigentlich nach Wolfenstein nichts mehr getan.
 
naja finde farcry und crysis ja auch eher Action/Survival Shooter

besser wenig gute Egoshooter als haufenweise schlechte.
 
SplinterCell hat schon was aber ich konnt mich nie dazu durchringen es zu spielen ;)
 
Naja ich finde im moment wird der makt auch mit shootern überschwemmt. viele davon sind zwar gut aber nicht herausragend, viele davon sind einfach nur billig zusammen geklaut.. selbst von den hochwertigen gibt es derzeit so viele, dass man nicht alle spielen kann..

ubisoft hat schon einige shooter rausgebracht.. angefange mit farcry, farcry2 über XIII bis hin zu SplinterCell oder Assassine's Creed.. Die wären schon vermissenswert ;)
 
Und ich begegne Heute dem Begriff Casual-Gaming zum 1. Mal und finde es klingt _Langweilig_ :evillol:
 
Mh...wenn ich an Shooter denke kommt mir eher Valve in Sinn, aber Ubisoft...mh, würde ich nicht gerade vermissen, Rainbow Six ist auch nicht das wahre
 
Kann ich nur zustimmen...waren sicher gute dabei, aber im Moment ist auch soviel Mist unterwegs...dann lieber weniger und dafür qualitativ hochwertigeres, wo man auch mal lange Freude dran hat.
 
@Uepsilon
Ich würd nun SplinterCell und Assassines Creed nicht zu Egoshootern zählen, letzteres ja nichtmal zu Shootern ;)
So wirklich tolle Egoshooter waren bei Unisoft wirklich nicht dabei, vorallem im Multiplayer Bereich.
Edit: Zumindest gehts in der News um Egoshooter
 
ist ja kein wunder das die Verkaufszahlen so schwach sind.Wenn ich schon lese das man so manchen Shooter in z.b. 5 Stunden durch hat dann kauf ich ihn erst nicht.Ich warte dann ab bis man sowas für 10€ bekommt.Die müssen schon Shooter machen wo man länger spaß dran hat.
 
weil alle die ego shooter spielen aber net kaufen sondern halt runterladen
 
Na die wären auch schön blöd wenn sie nicht in ein vielversprechendes Spiel, wie Far Cry 2 investieren würden. Schließe mich aber der Allgemeinheit an, es gibt derzeit zu viele Egoshooter.
 
ghost recon advanced warfighters is von ubisoft. Fand des Game im MP immer ganz nett.
 
ich will ja nix sagen aber splinter cell ist KEIN egoshooter ^^
Und Rainbow Six: Vegas ist auch von UbiSoft
Die haben doch gerade erst den 2ten Teil davon angekündigt
 
compY schrieb:
weil alle die ego shooter spielen aber net kaufen sondern halt runterladen

Das liegt warscheinlich an den Horrenden Preisen besonders bei den "next-Gen-Konsolen" 65€ sind für ein Game einfach zu Teuer...:freak:
 
Eigentlich treiben die Ego-Shooter ja die Verkaufszahlen voran, vor allem weil sie die größten Verkaufszahlen vor irgendeinem anderen Genre haben.
Aber Ubisoft hat noch nie richtig gute Ego-Shooter gemacht.

MfG
 
Zurück
Oben