freezer831
Ensign
Man liest immer nur wie schlecht ein spiel ist.heut zu tage wollen die meisten das die spiele realer wirken.Was bringt euch das denn?!Man kann die Spiele von damals mit heute kein bißchen vergleichen.Umso realer die Spiele wirken,umso höher ist auch die Hardware anforderung.Aber da wird ja dann auch rum gejammert das man sich wieder alles neukaufen muss.So ist das aber nun mal in der heutigen zeit.In shooter muss man auch viel denken wie es in den Strategiespielen auch ist.Ohne taktik kommt man nicht sehr weit.Also nix mit einfach nur drauf geballere.Ich fand Farcry ganz gut und hoffe das teil 2 auch gut wird.Bevor ihr nen spielt kauft schaut doch auf die ganzen test seiten wo die games getestet wurden da wird auch meistens der spiel faktor beschrieben usw.Mir kommt es manchmal vor das ihr es euch kauft ohne vorher irgendwelche test anzuschauen.Ihr verlangt von den Firmen das die spiele immer besser werden sollen(der inhalt der geschichte,längeres spiel erlebnis usw).Sie versuchen es und was bekommen sie immer zuhören immer nur negative sachen.Ich finde es gut was die firmen machen.Es wird nie ein spiel geben was man sein leben lang nur spielt.Selbst ich spiele Cs:S schon ein jahre und ich weiß irgendwann werde ich auch keine lust mehr drauf haben.Man kann dann nur 3 sachen machen entweder man nimmt nen anderes spiel raus was man schon länger nicht mehr gespielt hat oder man kauft sich ein neues und lässt das alte ruhen oder man lässt das spielen sein.