"uBlock Origin" Liste zickt rum....

Elwetritsch

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
151
Hallo Mitbürger!
Seit meinem Update auf Version 1.3.2 steht bei mir die "EasyList Germany" auf 0.
Sprich "0 benutzt aus 0". Haken ist und war schon vor Update gesetzt, der Cache wurde von mir geleert, bin auf Änderungen übernehmen, habe das Add-on schon Neuinstalliert etc.
Er zeigt zu dieser Liste auch kein "Neue Version Verfügbar". Die aktualisierung aller Filterlisten verläuft reibungslos nur die betreffende Liste bleibt auf "0".
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Bei mir sind es 8958 aus 8960 .
Habe aber v1.3.4b2 installiert.
Mach mal ein Update und schau ob es funktioniert.
 
Merci ihr Beiden!
Bin jetzt auf 1.3.3 kein positver Effekt leider...
Über Firefox Add-ons ist 1.3.2 die aktuelle zur Erklärung meines Eingangsposts....
Familie ruft jetzt daher werde ich erst morgen komplett deinstallieren und die 1.3.4b2 probieren.
Gebe dann ein Feedback und danke bis hierher....
p.s. Ein Bezug zum Browserchache denkbar? -Der ist von mir begrenzt auf 1Gb und voll.....
 
Menü/Extras/Ram Cache leeren oder Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk.
Benutze Cyberfox 42 x64,sollte bei Firefox auch so sein.
 
also ich habe chrome und er zeigt an "0 benutzt aus 58.879" in version 1.3.3

ps: liste ist "EasyList" nicht die germany verison
 
Zurück
Oben