Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich versuche, in der Ubuntu 22.04 GUI die Terminal-App zu öffnen, passiert nichts. Es erscheint am oberen Bildschirmrand kurz "Terminal" mit einem Ladesymbol dahinter, das verschwindet allerdings nach ein paar Sekunden einfach wieder.
Kann an kürzlich installierter Software liegen, kann an einem Bug in einem Update liegen. Kannst ja die Tipps hier befolgen, im TTY3 und versuchen so das Terminal wieder zum Leben zu erwecken.
Kann an kürzlich installierter Software liegen, kann an einem Bug in einem Update liegen. Kannst ja die Tipps hier befolgen, im TTY3 und versuchen so das Terminal wieder zum Leben zu erwecken.
Da dürfte bei Ubuntu gerade allgemein was falsch sein. Ich habe versucht über die GUI an Software Update (nicht Software & Update) zu kommen und jedes mal als ich dann nicht das erste Ergebnis auswählen wollte hat die Übersicht aufgehört zu funktionieren. Also nochmal Super gedrückt und von vorne, diesmal mit der genauen Bezeichnung und nicht nur 'Software' damit das Update Menü direkt ausgewählt wird da ich die Auswahl ja nicht über Pfeiltasten oder Curser Ändern kann..
22.04.1, Gnome
Zum Glück ist es bei mir nur eine TestVM da das neue Ubuntu zu Release zu viele Bugs hatte und ich dem Ding nicht traute.