News Ubuntu 22.10 („Kinetic Kudu“): Canonical macht Unity zum offiziellen Desktop

jit-010101 schrieb:
Es ging explizit um die Frage welcher Entwickler denn schon LibreOffice nutzen würde und dafür Macros schreiben würde ... und warum.
Das ging daraus aber nicht wirklich hervor.

jit-010101 schrieb:
Wenn du jemanden Alkoholkonsum unterstellst, zeugt das wohl eher von deinem eigenen Horizont.
Es war eher als scherzhafte Bemerkung gedacht, um Dich darauf hinzuweisen das Dein Beitrag jetzt nicht sonderlich klar formuliert ist.
Aber wo Du nun schon auf eine harmlose Äußerung so dünnhäutig reagierst: Vielleicht hab ich ja einen wunden Punkt getroffen. ;-)

jit-010101 schrieb:
Wäre ich so paranoid, dass ich sagen und glauben würde, dass meine eigenen Daten es wirklich Wert sind, dann würde ich das tun - oder gar kein Linux verwenden sondern "einfach" völlig zu BSD abwandern (das ich auch nutze).
Dann hab ich schlechte Nachrichten für Dich: Zumindest bei FreeBSD und NetBSD sind ebenfalls Microsoft-Patches drin. Bei den anderen BSDs kann ich jetzt spontan nix zu sagen.
 
Zurück
Oben