keksdose132
Cadet 3rd Year
Guten Morgen,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinem ODYS Shape Pro zu installieren, bis jetzt aber ohne Erfolg.
Um den bootable USB-Stick zu erstellen nutze RUFUS mit den Standard Einstellungen, die wie folgt aussehen:
Das funktioniert bei so gut wie jedem Gerät, außer bei dem ODYS Shape Pro.
Egal auf welche Position in der Bootreihenfolge ich den USB-Stick verschiebe, der USB-Stick wird beim booten übersprungen und das nächste Medium wird geladen. Auch den Start über Windows Advanced Setup habe ich ausprobiert, das Ergebnis war das gleiche, das nächste Medium wurde geladen.
Auch das verwenden verschiedener USB-Ports hat keinen Unterschied gemacht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?
MfG keksdose132.
ich versuche nun schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinem ODYS Shape Pro zu installieren, bis jetzt aber ohne Erfolg.
Um den bootable USB-Stick zu erstellen nutze RUFUS mit den Standard Einstellungen, die wie folgt aussehen:
Das funktioniert bei so gut wie jedem Gerät, außer bei dem ODYS Shape Pro.
Egal auf welche Position in der Bootreihenfolge ich den USB-Stick verschiebe, der USB-Stick wird beim booten übersprungen und das nächste Medium wird geladen. Auch den Start über Windows Advanced Setup habe ich ausprobiert, das Ergebnis war das gleiche, das nächste Medium wurde geladen.
Auch das verwenden verschiedener USB-Ports hat keinen Unterschied gemacht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?
MfG keksdose132.