UDMA6 bei WD Caviar WD800BB

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Hi.
Ich habe folgende Frage an euch:

Gibt es ein Tool, dass den Übertragungsmodus bei Festplatten der Marke WD ändern kann?
Meine Samsung läuft nun dank Hutil im gewünschten Modus. Für meine WD finde ich jedoch keine geeignetes Programm. Laut Handbuch unterstützt die Platte den UDMA6 Modus. (Hutil läuft leider nicht mit der Platte -> Programm hängt sich auf).

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

mfg
an.ONE
 

an.ONE

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
AW: UDMA6 bei WD Caviar WD800BB!?

Von Erhoffen kann da nicht die Rede sein. Ich möchte einfach, dass meine Platten im selben UDMA-Mode laufen. Mehr Datendurchsatz kann ich bei meinen Platten ja nicht erwarten. Bei 60 MB/s ist da schon Schluss.
Ich will nur, dass wenn die Platten UDMA 133 (UDMA6) ja schon unterstützen, dass sie dann auch in diesem laufen.
Man probiert halt gerne mal was neues aus ;)
 
Top