Ue40D5700RSXZG geht an und aus alle 10sek

Micha83411

Commander
Moin ich habe ein Problem mit meinem TV unzwar geht er seit Heute immer an und aus , auf sender wechsel oder sonstige befehle reagiert er nicht .

Der TV wurde am 04.10.2011 gekauft , was ärgerlich ist so kurz nach der Garantie

Weis jemand was das sein könnte ?

MfG

Auch mal ('ne ganze Weile) vom Strom getrennt (Netzstecker gezogen!)?

@ JEGE Ja das habe ich schon

@masterof486er das sagt mein Nachbar auch immer und das es allein durch die Anordnung gewollt ist .

Also NT Platt oder wie

Drück mal:
Info Menü Mute Power,
guck ob du ins Service Menü kommst, wenn ja mach einen Full-Reset.

Sollte das dann nicht klappen, würde ich versuchen über die Garantiehotline einen förmlichen und höflichen Kulanzantrag zu stellen.
Auch wenn es sich bei der 5er Serie um die low budget Serie gehandelt hat, so ist es eventuell bei nur 14 Tage über der Garantie möglich trotzdem auf eine kulante Lösung zu hoffen. Vor allem dann, wenn du mehrere Geräte des Herstellers im Hause hast und argumentieren kannst das dich eine Kulanz beim Kauf eines Neugerätes beeinflussen wird.

Geht leider nicht, habe schon eine anfrage gestellt mal schauen was kommt :(

Falls alles in die Hose geht , was kauft man sich dann alternativ? gibt es denn noch TV´s die länger halten?

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe dir wenn dann den vom Preis her günstigsten der aber auch deinen Ansprüchen genügt - und so lange er hält, hält er dann (soll heißen: Du kannst mit dem Gerät Glück aber auch (wieder) Pech haben).
Also ich für meinen Teil investiere in diese Technik (genau wie in PC-Technik) schon lange kein Geld mehr! (Was heute z.B. 1000 € kostet, ist schon morgen bloß noch höchstens die Hälfte wert.)

Die stecken da ja mill. rein damit die nach ablauf der gewährleistung kaputt gehen, der nächste wird kurz vor ablauf verkauft und ein neuer geholt

Bevor Du einen großen Aufstand bei Samsung machst...hast Du irgendwelche Geräte an den TV angeschlossen?

Wenn ja,alles abziehen,ich hatte mal ähnliche Probleme mit einem USB Stick,kaum war der ab lief wieder alles.

Habe da von anfang an einen hama stick dran gehabt (wlan ) aber ich hatte schon alles ab . Aber danke ^^

Ich fahre morgen mal zum blöd-markt und schaue was die sagen

Zurück
Oben