Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UE46D6500 für 515€ ok?
- Ersteller Windell
- Erstellt am
WarumAuchNicht
Lt. Commander
AW: MM Fernseher für 377€ empfehlenswert?
Ich meine den hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE46F5370-schwarz,48353,460668,610145.html?langId=-3
Ich meine den hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE46F5370-schwarz,48353,460668,610145.html?langId=-3
F
Freak-X
Gast
1. Kein Fernseher genannt
2. Keine Wünsche/Bedingungen genannt.
Folglich = Sinnlos.
//edit:
(Links oben)
1. Kein Fernseher genannt
2. Keine Wünsche/Bedingungen genannt.
Folglich = Sinnlos.
//edit:
"Produkt momentan nicht verfügbar"
(Links oben)
Zuletzt bearbeitet:
Nolle
Lt. Commander
Wenn man keine hohen Anforderung hat , ist das ein sehr guter Preis.
''Echte'' 100Hz wären für mich aber Vorrausetzung , die dieser hier leider nicht mit bringt.
Aber bei dem Preis ... kann man nix falsch machen.
Wenn man keine hohen Anforderung hat , ist das ein sehr guter Preis.
''Echte'' 100Hz wären für mich aber Vorrausetzung , die dieser hier leider nicht mit bringt.
Aber bei dem Preis ... kann man nix falsch machen.
Alliyah
Lt. Commander
Nun, der TV ist billig und das ist auch ok. Schließlich darf es ja nicht nur hochpreisige Produkte geben. Und ob das Produkt was für einen selber ist, hängt von den eigenen Ansprüchen und Vorlieben ab.
Der TV hat z.B. nur 50 echte Hz, das wäre für mich ein K.O. und Action-Blu-rays oder Fifa würde ich damit nicht schauen bzw. zocken wollen. Andererseits soll er eine niedrige Latenz haben, was für das Zocken wieder gut ist. Und sogar einen Browser mit Flash, insofern man so was braucht.
Dreamliner schrieb:Ich sag mal so,für was wäre dieser Fernseher nicht empfehlenswert?
Ich bräuchte den für meine Blurays und ab und zu ne Runde Fifa,mehr nicht![]()
Nun, der TV ist billig und das ist auch ok. Schließlich darf es ja nicht nur hochpreisige Produkte geben. Und ob das Produkt was für einen selber ist, hängt von den eigenen Ansprüchen und Vorlieben ab.
Der TV hat z.B. nur 50 echte Hz, das wäre für mich ein K.O. und Action-Blu-rays oder Fifa würde ich damit nicht schauen bzw. zocken wollen. Andererseits soll er eine niedrige Latenz haben, was für das Zocken wieder gut ist. Und sogar einen Browser mit Flash, insofern man so was braucht.
Alliyah
Lt. Commander
Größe? Welche Tuner? Welche Features? Irgendwelche benötigten speziellen Anschlüsse?
Ansonsten hast Du hier eine Liste mit TVs im Preisbereich 400 bis 450 Euro.
Dafür können wir aber nichts.Dreamliner schrieb:Danke, aber mittlerweile ist der TV überall ausverkauft.
Hast Du nur den Preis als Kriterium, oder benötigst Du noch was anderes?Dreamliner schrieb:Was kann man denn sonst bis 400-450€ empfehlen?
Größe? Welche Tuner? Welche Features? Irgendwelche benötigten speziellen Anschlüsse?
Ansonsten hast Du hier eine Liste mit TVs im Preisbereich 400 bis 450 Euro.
Das ihr was dafür könnt hab ich ja auch nicht geschrieben
Also Größe sollte schon 46 Zoll sein, Full HD haben und bei schnellen Bewegungen sollte das Bild nicht schlieren.
Ansonsten wäre es cool, wenn der Fernseher mkvs etc abspielt, wenn man was daran anschließt.
Preislich würde ich ungern viel mehr ausgeben als das Angebot. +- 100€ sind da Ok.
Das ihr was dafür könnt hab ich ja auch nicht geschrieben
Also Größe sollte schon 46 Zoll sein, Full HD haben und bei schnellen Bewegungen sollte das Bild nicht schlieren.
Ansonsten wäre es cool, wenn der Fernseher mkvs etc abspielt, wenn man was daran anschließt.
Preislich würde ich ungern viel mehr ausgeben als das Angebot. +- 100€ sind da Ok.
Alliyah
Lt. Commander
Fernseher mit Diagonale 46", MKV-Unterstützung, bis 450 Euro
Fernseher mit Diagonale 46", MKV-Unterstützung, bis 450 Euro
So,ich bins nochmal mit einer sehr wichtigen Frage.Ich hab jetzt den Samsung UE46D6500 für 515€ inkl. Versand gekauft per Vorkasse,hab also noch die Möglichkeit,im Notfall davon abzutreten.
Der Zustand wird wie folgt beschrieben:
Ist der Fernseher für den Preis ok oder doch bis nächstes Jahr warten?
So,ich bins nochmal mit einer sehr wichtigen Frage.Ich hab jetzt den Samsung UE46D6500 für 515€ inkl. Versand gekauft per Vorkasse,hab also noch die Möglichkeit,im Notfall davon abzutreten.
Der Zustand wird wie folgt beschrieben:
Zustand: Wie neu
Geprüft und voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspuren vorhanden. Optischer und technischer Zustand ist wie neu.
Ist der Fernseher für den Preis ok oder doch bis nächstes Jahr warten?
Zuletzt bearbeitet: