UE46D6500 für 515€ ok?

Okay das wusste ich nicht sry.Welchen Fernseher der F-Serie könnte ich denn dafür bekommen? Denn der UE46F6500 ist doch wesentlich teurer....

Ich nehme mal an das Dir die Grüße am wichtigsten ist,wenn Du also einen TV der F-Serie in 46" findest der in den Preisrahmen passt,nimm den.

Ab der F-Serie haben alle 3D in FHD.Übrigens der Browser kann kein Flash,wegen dem ach so tollen "Smart TV" Funktionen würd ich den TV eh nicht kaufen die nutzt man nacher eher selten.Ebenso zum aufnehmen des Programms ist der interne Tuner nur bedingt geeignet.

Nö die Smart Funktionen interessieren mich sowieso nicht.Werde da bestimmt nicht aufm Fernseher im Internet surfen.

Bei 3-3.5m Abstand zur Couch ist mir natürlich die Größe am Wichtigsten.

Dieser hier wäre noch in meinem Preisrahmen,nur hat der auch "nur" 200Hz statt 400Hz....keine Ahnung inwiefern das wichtig ist.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BMKAUZ2/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum

Der hat "echte" 100 Hz,ist schon zu empfehlen,besonders wenn darauf gespielt werden soll oder der PC/HTPC dran hängen soll.

Das der TV nur 100 Hz hat,diese 200 Hz CMR sind nur Augenwischerei,durch Zwischenbildberechnung kommen die auf 200 Hz.Machen aber mittlerweile alle Hersteller,nur nennt das jeder anders.

Also macht es dann keinen Unterschied ob z.B. 200Hz oder 400Hz CMR?

Doch!

400 Hz CMR sind echte 200 Hz.

200 Hz CMR sind echte 100 Hz...

Mit wie viel Hz wird denn ein Display welches 100Hz hat angesteuert wenn eine Bluray 24fps hat?

Meiner meinung nach haben die "100Hz, 200Hz etc." Angaben nichts mit der tatsächlichen Bildfrequenz zu tun. Das ist vielmehr eine irreführende Angabe um die Fernseher besser verkaufen zu können.
Sinn hat die Angabe "100Hz" nur bei Röhrenfernsehern gemacht. Die LC-Displays sind ja bereits flimmerfrei.

Was verbirgt sich nun hinter "100Hz, 200Hz" bei LC-Displays?
Jeder Hersteller hat seine eigenen Zwischenbildberechnungen die mehr oder weniger gut Funktionierten. Diese Funktionen bekommen also einfach nur einen neuen Namen weil die Geräte sich dann besser verkaufen.

Beispiel für die Kundenverarschung:
1. Samsung hat Fernseher die mit 800Hz beworben werden. Dies würde bedeuten das ein Pixel für einen Schwarz-Weiß wechsel nur 1,25ms benötigen würde.
2. Aktuelle IPS und MVA Panels haben Schaltzeiten von ~10ms. Mehr als 100Hz kann also garnicht gehen. Oder habe ich die PC-Monitore mit IPS Display und 200Hz nur noch nicht entdeckt :p?

Hehe,ja das ist gut.Eine BD mit 24fps wird im TV mit 50 Hz@24p angezeigt,daran erkennt man schon dass die 100 Hz bzw. 200 Hz CMR völlig irrelevant sind.

Du hast schon erkannt dass das ganze nur reine Verkaufstaktik ist.

Hallo,

ich bins nochmal und brauche dringend euren Rat.Hab bei Amazon letztens geschaut und hatte da ein Angebot für einen UE46F6470 gesehen für 400€,neu!!! Das stand bei Amazon unter "Angebote" und dort außerdem noch ne Mail,man soll nicht dort kaufen,sondern dem Käufer ne Mail schreibe,das ich dann auch getan habe.

Als Antwort hab ich Folgendes erhalten:

Guten Tag,

Vielen Dank für ihr Interesse.

Das Produkt ist original, neu, verpackt. Es kommt mit eine 24 Monaten Garantie, Rechnung, Bedienmenü in Deutsch inklusive aller Original-Zubehörteile.
Der Gesamtpreis beträgt 400 EUR ,Einschließlich Transport.
Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).
Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.
Wenn sie interessiert sind zu kaufen, senden sie uns ihre Telefonnummer, ihren vollständigen Namen und Adresse, so dass ich die Bestellung durch Amazon platzieren kann.
Die Lieferung erfolgt durch UPS oder DHL innerhalb von 1-2 Werktagen.
Sobald das Packet gesendet wird, sende ich ihnen die Paketverfolgungsnummer, damit sie es online prüfen.

Ich warte auf ihre baldige Antwort
Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht mehr genau worum es ging,aber vor ein paar Monaten wurde genau vor einem solchen Vorgehen bei Amazon gewarnt.

Ich würde die Finger davon lassen.

Hab alles aufgeklärt,war doch Betrug.Man muss bei solchen Dingen echt sehr vorsichtig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Da haste ja Schwein gehabt.

Aber leider immer noch keinen TV.

Ja leider, durch Googlen und 2x Schreiben mit dem Amazon Support hab ich den/die Betrüger entlarvt.

Hier steht Genaueres dazu :

http://www.auktionshilfe.info/thread_8835p52?3386486f#post146840]Amazon

Werde dann wohl weiter auf gute Angebote warten, nächstes Jahr März /April. Hab gehört zu dem Zeitraum soll es so gute Angebote geben, weil die jeweils alten Modelle dann auslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben