Ue46f7080

Discipulus

Lt. Junior Grade
Hallo

Kann mir jemand kurz sagen, ob es sich hier um einen guten Fernseher handelt? Wichtig ist mir vorallem, dass er auch nicht-HD Inhalte gut darstellt. Ich habe leider kein Testbericht im Internet gefunden. 3D ist mir nicht so wichtig.

Dieser TV wäre bei meinem Händler gerade Aktion und würde darum sofort zuschlagen.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Discipulus

@collect

Auf dieser Seite war ich schon. Ich fand aber nur das Modell UE46F7090 und nicht 7080. Sind dieser Modelle ähnlich?

@joel

Der Preis liegt bei etwa 820 Euro. Ich komme aus der Schweiz. Ich würde noch ein Galaxy Tab 2 gratis dazu bekommen, aber ja das verschenke ich dann sowieso oder so.

Ue46f7080 das mein neuer TV seit ner Woche. :)
3D noch nicht getestet aber sonst sehr zufrieden bisher in jeder Beziehung. finde Bild super und auch sonst alles.

Nur eines nervt, wie ändert man die Senderliste??
Hab digitales KabelTV.
So wie im PDF Manual gehts nicht die dort erwähnte A Taste hat keine Funktion da, und unter Sender bearbeiten hat es zwar einen Nummer ändern Button der aber immer ausgegraut und nicht wählbar ist egal was ich anstelle! :(
Wie nur bekomme ich etwa ArteHD von der 35 auf die 9, als Beispiel?

Die Favoriten sind auch kein Ersatz denn zum direkt wählen muss trotzdem die richtige Nummer eingegeben werden auch wenn er bei den Favoriten woanders ist.

Zurück
Oben