Leserartikel ASUS ROG Strix OLED XG32UCWMG, ein absolutes Highlight! (Userbewertung)

So, Energiesparmodus deaktiviert :) Passt alles soweit.

Ebenso konnte ich die aktuellste Firmeware auf MCM104 ohne Probleme online herunterladen und gleich aufspielen, passt also auch soweit.
Das Bild ist wirklich ein Traum. Ich bereue nichts :)

Frage, hast du am Desktop Symbole? Eigentlich kann ich da ja lassen.
Hab jetzt auch nach 5 Minuten den Bildschirmschoner aktiviert. Will nur noch das mir irgendwas einbrennt ;)

Was hast du in den Einstellungen OLED Anti Flimmern eingestellt? Ist bei mir auf Aus. Flimmert aber auch nichts^^

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
PCSteve schrieb:
Was hast du in den Einstellungen OLED Anti Flimmern eingestellt? Ist bei mir auf Aus. Flimmert aber auch nichts^^
Habe ich auch auf aus. Bei mir flimmert auch nichts. Das einzige Flimmern, das ich habe, ist mit einem Videobearbeitungsprogramm, wenn ich darin ein Video abspiele. Für diesen Fall muss ich G-Sync ausmachen und dann flimmert darin auch nichts mehr. Ohne die Videobearbeitung flimmert es aber nichts, da kann ich G-Sync aktiviert lassen.

Habe einen zweiten Bildschirm, der FreeSync hat und nicht G-Sync-kompatibel ist. Freesync musste ich dort aus dem Monitor Menü ausschalten, weil es ansonsten auch auf dem Asus zum Flimmern kam. Aber auf dem zweiten Bildschirm benötige ich kein FreeSync, daher kann es dort ausgeschaltet bleiben.

PCSteve schrieb:
Frage, hast du am Desktop Symbole? Eigentlich kann ich da ja lassen.
Verstehe die Frage nicht ganz, was du genu damit meinst.

PCSteve schrieb:
Hab jetzt auch nach 5 Minuten den Bildschirmschoner aktiviert. Will nur noch das mir irgendwas einbrennt ;)
Habe ich auch, und auf F4 habe ich mir auch einen Direktaufruf des Bildschirmschoners hinterlegt. Wenn ich weggehe, kann ich auch selbst kurz auf F4 klicken und dann geht der Bildschirm direkt in den Bildschirmschoner.

PCSteve schrieb:
Das Bild ist wirklich ein Traum. Ich bereue nichts :)
Sehe ich genauso, und auch meine Tochter, die sich nach mir denselben Monitor gekauft hat.

Zurück
Oben