AW: "übelkst" zusammengeschlagen worden
GigaCore schrieb:
ich seh einen von den beiden jeden tag nach der arbeit..
Ja dann, unaufällig ein Foto machen, und eine Großfahndung einleiten. Wenn er dich aber beim Fotografieren sieht, würde ich noch schneller zur Polizei laufen als ohnehin schon.
Wie siehts aus, hast du irgendeine Art von Rohr, die einem Lauf ähnelt? Nach der Arbeit drückst du ihm dass ins Kreuz, faselst was davon dass er deine Ehre beschmutzt hat etc. Naja, Pfoten hoch, nicht umdrehen etc, keine Bewegung usw usw. Und falls er sich doch umdrehen sollte, so ein Rohr ist äusserst hart.

Dann befiehlst du ihm gegen den Baum zu rennen. Solange bis er nicht mehr steht.

Ist nicht ganz Ernst zu nehmen.
Also ich würde eine Anzeige machen. Wenn du mal weisst wo der arbeitet, geht das recht schnell. Ich glaube nicht dass der noch lange dort beschäftigt ist. Stellt euch mal vor, ihr werdet während einem Meeting von der Polizei wegen schwerer körperverletzung festgenommen. Ich als Arbeitgeber würde schnell hellhörig werden
Naja, letztendlich musst du entscheiden ob dus machst oder nicht. Weisst du, wenn sie sich rächen wollen, ich glaube nicht dass die dich töten oder zum Krüppel schlagen.
Die Polizei weiss ja dann schon an wen sie sich wenden muss.