News Über 100 neue Funktionen: Adobe verpasst der Creative Cloud ein umfangreiches KI-Update

markox schrieb:
Aber bis dahin geht das mit der Vergütung für mich in Ordnung.
Es freut mich das du als echter Kreativer entlohnt wirst von Adobe.
Danke für die Erklärung, der Monetäre Faktor erklärt weshalb andere bestohlen wurden und Adobe
muss dringend ihren Bilder Marktplatz, die Firefly AI sowie Bezahlungssystem verbessern.
 
Thares schrieb:
Türkei VPN und das ding kostet jährlich 130€.
Auf sowas hab ich weder lust noch möchte ich jahr für Jahr abbogebühren zahlen. So komm ich ohne viel besser und tu mir nicht den ganzen Stress an
 
@PS828

Sowas ist halt für Leute interessant die auch damit arbeiten und produktiv sind, für normale User ist es eher unbrauchbar.
 
Aber ich arbeite doch auch damit bzw bin kreativ ;)

Aber ich hab Sachen lieber dauerhaft ohne abo. Regel ich auch woanders so^^
 
Wie kann man denn keine 11 € für ein Hobby überhaben. Da kostet ja bald eine Schachtel Kippen mehr.
 
Zurück
Oben