Über amazon.co.uk VORbestellen

L

LightFlash

Gast
Hi an Alle,
würde mir gerne folgende Spiele bestellen:

Crysis 2
Gta IV
Dead Space
Dead Space 2
Battlefield 3

Wie das mit den Kosten funktioniert weiß ich.
15% VAT von jedem Spiel angezogen, 19% MwSt. hinzu gerechnet.
Dazu £3,99 für jede Bestellung, für jedes einzelne Spiel £0,99.

Folgendes Problem:
Battlefield 3, dürfte wohl allen klar sein, wir lediglich vorbestellt.
Die Frage ist nun- bezahle ich jetzt nur einmal diese £3,99, oder satte zwei mal?
Und werden mir meine zur Zeit verfügbaren Spiele zugesendet, oder alles zusammen nächsten Monat?

Grüße,
LightFlash

Wird normal alles gesammelt, außer du wählst seperaten Versand, abe den bezahlst du dann.
Die Frage ist zudem, ob dann überhaupt noch alle Titel verfügbar sind. Daher würde ich alles verfügbare jetzt bestellen und mich bei BF3 dann mit Kumpels zusammen tun und die Versandkosten teilen. Immerhin ist es auch bis Ende Oktober noch ne ganze Weile und wer weiß wie dann der Wechselkurs ist.

Und obwohl es schnell geht sind vorbestellte Titel meist nicht am Release Tag da. Sie werden zwar auch aus England einen Tag vorher verschickt, aber brauchen meist 2-3 Tage bis sie da sind. Das ist zwar auch sehr flott, aber gibt ja Leute die direkt am Release Tag spielen wollen.

Aber gerade GTA (sogar inkl Episodes from Liberty City) und die Dead Space Teile gabs schon öfter im Angebot bei Steam und wird es vermtulich auch in zukünftigen Aktionen wieder geben.

Zuletzt bearbeitet:
bezahlung ist normalerweise erst nach Lieferung bei Amazon.de üblich

@~Lunes~
Problem ist allerdings, dass meine Kumpels allesamt Super-Hirne haben, und alle eine überteuerte Sammelbestellung über ihren Lieblingsladen Gamestop getätigt haben.
Und im Moment sind die von mir genannten Spiele so extrem günstig, da muss man einfach zu schlagen.
Außerdem habe ich zur Zeit absolut nichts zum Spiele, was des Öfteren einfach zum Kotz** ist..

@derChemnitzer
Sorry, verstehe ich nicht ganz.

Probiers einfach aus.
Pack die Teile in den Warenkorb und geh bis zum letzten Bestellschritt, wo dir der zu zahlende Betrag inklu Versand angegeben wird.
Dort lässt sich auch angeben, ob du verfügbare Artikel schon vesandt haben möchtest.

Ist ja komplett ohne Risiko. Selbst wenn du versehentlich auf "abschicken" klickst, lässt sich das ganze über 2-3 Mausklicks direkt auf der Amazon-HP stornieren.

derChemnitzer schrieb:
bezahlung ist normalerweise erst nach Lieferung bei Amazon.de üblich

Er will bei amazon.co.uk bestellen....
Und ausserdem war die Frage ob er nur einmal oder öfter die Versandkosten zahlen muss.

@TE:
Bei Amazon.de ist es so dass du wenn du kein Prime-Mitglied bist die Möglichkeit hast dir alles auf einmal schicken zu lassen (Versandkostenfrei wenn über 20 EUR) oder aber in mehreren Lieferungen (auch hier versandkostenfrei wenn Einzellieferung über 20 EUR).
Bei Amazon.co.uk bin ich mir ziemlich sicher dass du für jede Lieferung die Versandkosten zahlen musst.
Aber das müsstest du alles lesen können wenn du im Bestelldialog fortfährst.
Also einfach mal alles in den Warenkorb und dann schauen was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@sikkness
Also auf gutdeusch- du gehst davon aus, dass der Versand nur einmal berechnet wird?
@tiger318i
Ok, sehr schade. Werde ich wohl mal irgendwie nachhaken müssen.

Ich habe die Erfahrung gemacht (amazon UK), dass die lieferbaren Titel vorab gesendet wurden und der vorbestellte beim Release. Bezahlt habe ich komplett per paypal. Die £3.99 waren nur einmal fällig. Das nicht lieferbare Spiel gab es beim Release sogar günstiger und ich habe eine Gutschrift bekommen.

Gruß

Mach es am besten, wie von sikkness beschrieben.

Ich glaube, wenn du getrennte Lieferungen haben möchtest du auch zwei mal Versandkosten zahlen musst. Probiers aus. Und vergiss nicht uns nicht dumm sterben zu lassen.

MfG

LightFlash schrieb:
@sikkness
Also auf gutdeusch- du gehst davon aus, dass der Versand nur einmal berechnet wird?

Wovon ausgegangen wird ist doch vollkommen latte. Schau dir die Bestelldetails kurz vorm bestätigen an dann siehst du es. Einfacher kann man es nicht haben. Man kann sich aber auch blöd anstellen...

@Doly Seit wann kann man bei Amazon denn bitte mit Paypal bezahlen? :rolleyes:
Hört doch bitte mit den Falschmeldungen auf.

Und wie gesagt, wenn es nicht explizit ausgewählt wurde kommt alles in einer Bestellung. Hab selbst die Erfahrung gemacht als ich mir Crysis 2 und Shift 2 auf einmal bestellt hatte weils nur wenige Wochen auseinander lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde es jetzt ausprobieren.

@Feuerferkel
Ja, das denke ich mir auch oft. Wie dumm kann man sich nur anstellen? Oder- dümmer gehts echt nicht mehr.
Allerdings bestelle nicht ICH, sondern ein Familienmitglied. Das wiederum heißt- entweder es wird genauso bestellt, oder nicht. Keine Versuche, kein gar nichts. Da ist nichts mit- mal gucken was da steht.

Danke für eure Hilfe, werde natürlich posten was Sache ist!

@Lunes

Amazon liefert sehr wohl auch getrennt obwohl man sammelbestellung gewählt hat. Bestelle mir regelmäßig Filme in UK was, da kommt es fast immer vor das ich statt 1 paket 2 bekomme und auch nur 1 zahle.

Und noch ein Tipp, zahl in Pfund und lass es dir nicht von Amazon in Euro umrechnen. Das kommt meist teurer.

@P4ge Meines Wissens hängt das davon ab aus welchem Lager es kommt. Bei einigen Sachen steht ja dran dass sie von einem prefered merchant versandt werden. Kann einem bei Amazon Deutschland ja auch passieren, allerdings kann man das nicht beeinflußen.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt, ohne MwSt. (aber mit 15% VAT) und Versand bezahle ich £81,49.
Allerdings wird mir ALLES in 6 Wochen als Paket geliefert.
Hätte ich mir die anderen Sachen sofort zusenden lassen, hätte ich mehr als £100 bezahlt..
Insofern, Frage geklärt.. Auch wenn ich nicht verstehe, dass ich für 1x Versand dann fast £19 bezahle.
In lasse mich jetzt einfach überraschen, evtl. kommt ja wirklich ein Paket von amazon an, ohne Battlefield.

EDIT:
Das Paket kam vorigen Freitag an, alle 5 Games.
Somit dürfte die Frage von mir geklärt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben