Über den Umgang mit Hackern

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.419
ROFL ^^
Wie geil!
Ich lach mich tot hehe.
Der typ gefällt mir.
Besonders dass hier.

<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin

lol :D
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.549
Geilomat! Tja, ein Profi lässt sich eben nicht beirren! :daumen:
 

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
:volllol: is ja mal geil. So ein ******.Dass der auch echt nichts merkt und wie er sich aufspielt, respekt :D
grüße Jones
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Und was zeigt und die Geschichte?
Unterschätzt niemals 26-jährige Pro-Hck0r. :evillol:

Ich bezweifle, ob der nette Herr überhaupt halb so alt ist.
:lol:
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.476
Ich glaube, ich frage bei denen Mal an, ob die unserem Channel nicht auch einen vorbeischicken können - ich will auch so einen!

Falls ich es gebacken bekomme, sag ich hier rechtzeitig Bescheid. :D
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
:D:lol:
man wie geil war das denn :D
Thx habe gu gelacht :)
Max
 
?

"?"

Gast
habe mich jetzt auch wieder vom lachen erholt und kann jetzt meinen Senf schreiben:
einfach nur ROFL
 

Orca

Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
8.118
Das ist wirklich zum todlachen.
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Ich bin immernoch am lachen. Wie geil ist das denn!? Dieser "bitchchecker" tut mir furchtbar leid. :lol:

Hip-Hoper eben =)
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Oh man, der will also hacken und schreibt:<bitchchecker> buy buy. (kauf kauf)? Was will er denn kaufen?
<bitchchecker> du hast eine frie wal
<bitchchecker> fire wall: Wer hat das nicht?
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus: Das ist wohl Sinn und Zweck einer Firewall, nicht wahr? :lol:
<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt: Das nenne ich doch mal einen Kulanten Hacker, der verlangt, das man seine Firewall freiwillig aus macht ;-)
<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs
<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
<bitchchecker> word man<-- sieht man. :lol:
So das wars :lol:

Gruß Andy
 

kampfdackel2001

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
hm, ich hab jetzt 10minuten gewartet, die seite läd nicht, im explorer steht: fertig in der satusleiste, aber nix tut sich! refresh hab ich nach 10mins auch mal gedrückt, nix passiert...

greetz nicky
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Du musst dich da wirklich etwas gedulden. Ist wirklich recht langsam, bei mir hats funktioniert mit Firefox :)
 
Top