Über den Umgang mit Hackern

• Ersteller Ersteller spiro
  • Erstellt am Erstellt am
ROFL ^^
Wie geil!
Ich lach mich tot hehe.
Der typ gefällt mir.
Besonders dass hier.

<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin

lol :D

Geilomat! Tja, ein Profi lässt sich eben nicht beirren! :daumen:

:volllol: is ja mal geil. So ein ******.Dass der auch echt nichts merkt und wie er sich aufspielt, respekt :D
grüße Jones

Und was zeigt und die Geschichte?
Unterschätzt niemals 26-jährige Pro-Hck0r. :evillol:

Ich bezweifle, ob der nette Herr überhaupt halb so alt ist.
:lol:

Ich glaube, ich frage bei denen Mal an, ob die unserem Channel nicht auch einen vorbeischicken können - ich will auch so einen!

Falls ich es gebacken bekomme, sag ich hier rechtzeitig Bescheid. :D

:D:lol:
man wie geil war das denn :D
Thx habe gu gelacht :)
Max

habe mich jetzt auch wieder vom lachen erholt und kann jetzt meinen Senf schreiben:
einfach nur ROFL

Das ist wirklich zum todlachen.

Ich bin immernoch am lachen. Wie geil ist das denn!? Dieser "bitchchecker" tut mir furchtbar leid. :lol:

Hip-Hoper eben =)

Holodan schrieb:
Ich bin immernoch am lachen. Wie geil ist das denn!? Dieser "bitchchecker" tut mir furchtbar leid. :lol:

mir irgendwie nicht ;D

hiphop halt *duckundweg*

PS: 1000. Post :cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der will also hacken und schreibt:<bitchchecker> buy buy. (kauf kauf)? Was will er denn kaufen?
<bitchchecker> du hast eine frie wal
<bitchchecker> fire wall: Wer hat das nicht?
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus: Das ist wohl Sinn und Zweck einer Firewall, nicht wahr? :lol:
<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt: Das nenne ich doch mal einen Kulanten Hacker, der verlangt, das man seine Firewall freiwillig aus macht ;-)
<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs
<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
<bitchchecker> word man<-- sieht man. :lol:
So das wars :lol:

Gruß Andy

hm, ich hab jetzt 10minuten gewartet, die seite läd nicht, im explorer steht: fertig in der satusleiste, aber nix tut sich! refresh hab ich nach 10mins auch mal gedrückt, nix passiert...

greetz nicky

Zurück
Oben