Über den Umgang mit Hackern

armer kampfdackel. probiers so lange bis es geht. es lohnt sich.
 
Ziemlich lustig die Geschichte, einfach nur genial. :daumen:

Gruß

Willüüü
 
Habt ihr euch mal die Forenbeiträge direkt darunter durchgelesen? Da ist noch ein Hopper, die Qualität seiner Beiträge kommt an die Qualität des Hackvorgangs heran :D :D.
 
Hi!
Hier läd es wunderbar und schnell... :D
Menno habs in den Sammelthread gepostet und das hier gar net gesehen... Schade, dass da keine Kamera mitlief! Trotzdem kann mit nochmal einer erklären, wie das funktioniert hat? Ich meine was hatter der denn da für ein Programm... das ist doch echtmal zu geil! :lol:
cu
 
hi
habs mir grade mal durchgelesen und konnte mich kaum noch einkriegen :lol:
obwohl ich keine ahnung von hacken hab aber das ist ja wirklich selten dämlich:D
ist ja voll der profihacker am werk gewesen... sehr sehr lustig. ob der seine dateien schon
wieder zusammen hat?;)

Op0s!T
 
vorallem die kommentare darunter sind köstlich :D
ach und alter hatet euer **** ich hab deutsch im leitsungskurs
 
löl, ne. glaubt ihr ich sollte mir gleich 3 firewalls goglen, wenn en hacker sogar eine hacken könnte, also falls er lust hat so zu hacken.

ne jetzt im ernst: n00b
 
:D:D:D:D:D
:D:D

Saugeil..ich kann nicht mehr... Muahahaha
WIe kann mannur so blöd sein....:lol:
 
echt 1A. Selten so gelacht
echt köstlich
 
Sherman123 schrieb:
Unterschätzt niemals 26-jährige Pro-Hck0r. :evillol:

Ich bezweifle, ob der nette Herr überhaupt halb so alt ist.
:lol:

<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs

Leistungskurs bedeutet, dass er sich gerade in der gymnasialen Oberstufe befinden muss. Abgesehen davon, dass ich es stark anzweifel, dass er sich auf sein Abitur vorbereitet, kann er mit 26 nicht mehr auf dem Gymnasium sein...

Also hat er mindestens einmal gelogen, oder etwas Anderes gemeint als er geschrieben hat. :lol:

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, korrigiert mich!
 
absoluter volln00b!

Ich hätte auch gerne ne Firewall, die Ausschaltsignale zurücklenkt! ;)
Aber mit 26 im Deutsch-LK? Dann wäre er auf dem Gymnasium ca. 7 mal sitzen geblieben...

cu ced2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht der Link nicht mehr, ich kann ihn leider nicht aufrufen :( .Ich will auch lachen :lol:
 
:D :D :D :D :D
wie geil ist das??? :D ach ne es gibt dinge im leben für die lohnt es sich zu leben!^^
 
Zurück
Oben