über PS3 und PC zusammen spielen

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Guten Abend, CB.

Ein Kumpel und ich sitzen gerade vor seiner PS3 und fragen uns, ob wir online zusammen/gegeneinander spielen können, denn ich habe nur die PC-Version.

Hab leider nirgendwo was dazu gefunden. :(
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
denke es geht nicht mal mit der xbox-version... 32 spieler statt 16... habe nirgends eine option dafür gesehen...
 

Marcel^

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Denkst Du es geht nicht, oder denkst Du, es geht nicht, weils mit der Xbox auch nicht geht, oder denkst Du, es geht nicht, weil Du denkst, dass es mit der Xbox auch nicht geht? :freak:
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.431
er denkt das was er gesagt hat:freak:
es funktioniert nicht da ein 16 spieler spiel was anderes ist als das 32 spieler spiel des PC's
 

Marcel^

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Wenn Du den Satz aufmerksam liest, dürfte Dir auffallen, dass die Formulierung leicht schwammig ist. ;)

Ich teste gleich einfach mal, noch 1/8 zu installieren.
 

Pixelgamer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.304
Das geht nicht, GTA 4 für den PC (Games for Windows Live Server) nutzt ja ganz andere Server als die PS3 (PSN Server). Wenn es möglich wäre dann noch am ehesten mit der Xbox 360. Aber Es geht so oder so nicht, man braucht ihr auch nicht zu Probieren.
 

Marcel^

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Habs gemerkt. Mit der Radeon 3400 im Laptop gabs eh ne Diashow. :(
 
Top