• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich kann nicht mit meinen Freund zusammen spielen.

Evil-Morty

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
105
Hallo Community,
Ich habe ein Problem im Fall von Cod Bo4. Ich habe es für wenig Geld bekommen und wollte es jetzt mit einen Freund spielen, nur dass immer wenn er mir beitritt in der Lobby steht, dass die beitrittsanfrage akzeptiert wurde aber bei ihm steht beitritt nicht möglich.
Mit Hamachi funktioniert dass wiederum aber dann können wir nicht online spielen.
Ich habe mich dann auch mich damit beschäftigt aber nur gefunden dass meinen Port im Router freimachen muss (oder so) und was am Nat typ ändern soll.
Ich habe dass nur gar nicht verstanden und vllt. auch falsch aufgeschrieben aber ich hoffe ihr versteht was ich meine da schon viele dieses Problem anscheinend hatten.
Dann habe ich auch danach geschaut aber nichts gefunden was mir erklärt warum ich dass machen muss und/oder wie dass funktioniert.

Nachtrag: wir haben auch Private matches gemacht über unser eigenes Internet aber dies war viel zu langsam und öffentlich ging halt nicht wegen hamachi.
 
Evil-Morty schrieb:
mein nat typ bei bo4 ist strikt.
Und warum stellt man das so ein? :confused_alt:

Evil-Morty schrieb:
Alternativ kannst Du deinen PC/Konsole auch in die DMZ verschieben
Autsch, wie kann man sowas empfehlen. 😧 Mach das bloß nicht.
 
@Drewkev wenn du mir damit sagen willst dass ich nicht volljährig bin hast du recht dass ist aber nicht der Punkt da ich einfach nur wissen will wie man dass macht. Und JA ich habe keine Ahnung davon wie ich es die ganzen Nachichten davor gesagt habe und es deswegen erklärt bekommen will...

@snickii habe einen o2 homespot bin aber zusätzlich noch in einen Firtztbox Router als verteiler drin

@PHuV wie bereits gesagt ich habe sowas nie eingestellt da ich keine Ahnung davon habe und gerne dass von euch wissen würde wie ich sowas ändere.
Ergänzung ()

PHuV schrieb:
Autsch, wie kann man sowas empfehlen. 😧 Mach das bloß nicht.
hatte dass nie vor habe halt nur euch den Artikel reingeschickt den ich dazu benutzte um herauszufinden was ich da machen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil-Morty schrieb:
@Drewkev wenn du mir damit sagen willst dass ich nicht volljährig bin hast du recht dass ist aber nicht der Punkt da ich einfach nur wissen will wie man dass macht. Und JA ich habe keine Ahnung davon wie ich es die ganzen Nachichten davor gesagt habe und es deswegen erklärt bekommen will...
Dann haben wir ein Problem CoD BO4 ist FSK 18
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben