Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überblendung bei meiner 5870 läuft nicht flüssig in Windows 7
@Meister1984: bin dann mal gespannt, und bitte, laß Tune-up weg, das bringt nicht viel Leistung aber erfahrungsgemäß relativ häufig Probleme, vor allem, wenn dann Änderungen gemacht werden, wo Dateien, die von Tune-up gegrillt wurden, benötigt werden.
@Mojo: Genau meine Meinung. Wollte nur nicht wieder auf die Basher schimpfen, aber ich empfinde es genau so.
neue Festplatte ist da, hab mich letztendlich für die Western Digital WD2001FASS 2 TB entschieden.
Windows ist drauf, jetzt fehlen noch alle Spiele und Programme.
Zur Festplatte kann ich noch nicht viel sagen, außer das die Lautstärke eigentlich gleich meiner Samsung Spinpoint F1 ist, Temperatur etwas höher.
Bei der Partionierung ist mir was aufgefallen und zwar hat Windows im Setup noch eine kleine Partion erstellt, die wird im Explorer aber nicht angezeigt, hab mal ein Bild gemacht.
Die Partition ist normal, hat irgendwas mit dem Verschlüsselungsprogramm glaube ich zu tun, das in WIN 7 mit drin ist. Mußt mal hier im Forum beim WIN 7-Bereich gucken, da gibt es einige Threads drüber, auch über Sinn und Unsinn dieser Partition. Da sie nur 100MB groß ist, stört sie mich persönlich nicht, aber es gibt wohl Wege, sie zu löschen.
Was macht Dein Problem? Ist es jetzt besser?
Gruß
9pinking
danke, hab mir grad die Threads dazu angeschaut. Hat mich nur gewundert beim Partionieren der Festplatte mit der Windows 7 CD. Stört mich dann nicht weiter, 100MB bei 2TB .
Die Überblendung läuft jetzt wesentlich besser, sie ruckelt nicht mehr geht aber auch nicht komplett flüssig so wie mit meiner alten GTX285. Vielleicht liegt das echt am niedrigen Takt in Windows, Treiber hab ich jetzt den 10.4.
Das neu aufsetzen hat sich aber trotzdem gelohnt, ein schönes, frisches und sauberes Windows und mit der Festplatte bin ich super zufrieden. Gestern beim ständigen kopieren und installieren ist sie nicht über 34C° gekommen und das bei den Sommerlichen Temperaturen, glaub so um die 23,5 - 24C° in meinem Zimmer. Meine alte Samsung war da zwar ne ganze Ecke kühler (meisten 1-2C° über Zimmertemp.), aber die 2TB Platten laufen allgemein etwas wärmer hab ich bei Tests gelesen.