Rainbowprincess schrieb:Schlechte Latenzen sind leider an sich kein Sonderkündigungsrecht.
Du kannst mal ein tracert zu IP Adressen machen und dann mal hier posten. vielleicht gibts irgendwo auch paketverluste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainbowprincess schrieb:Schlechte Latenzen sind leider an sich kein Sonderkündigungsrecht.
Du kannst mal ein tracert zu IP Adressen machen und dann mal hier posten. vielleicht gibts irgendwo auch paketverluste
Wenn es dir keine Umstände macht und du Lust drauf hast, dann kannst du auch mal diese (siehe Bild) Übersicht aus deiner FB Oberfläche posten. Ich möchte mal die einzelnen Kanäle sehen, weil ich da einen kleinen Verdacht habe.MasterOfTheInt schrieb:...aber ich kann das heute abend gerne mal hier posten wenn du mehr verstehst.
bei mir sieht das so aus falls du das meinen könntestKrausetablette schrieb:Wenn es dir keine Umstände macht und du Lust drauf hast, dann kannst du auch mal diese (siehe Bild) Übersicht aus deiner FB Oberfläche posten. Ich möchte mal die einzelnen Kanäle sehen, weil ich da einen kleinen Verdacht habe.
Also auch wenn keiner zuhause ist , und es am morgen ist sehen die pings viel besser aus , aber ich habe immer wieder ping ausschläge und aussetzer welche sporadisch auftreten. So sieht das auskachiri schrieb:Die Frage ist auch: Wie sehen die Spikes aus. Sind die wirklich nur auf die abendliche Auslastung anderer zurückzuführen oder ist auch bei dir im Haus mehr aktiv. Streaming verursacht gerne Spikes![]()
Ich hab schon mehrfach getestet ob mit wlan oder lan kabel es ist das identische problem mit dem ping. Also das kann man ausschließenkachiri schrieb:Wie hängst du eigentlich am Netz?
xXDariusXx schrieb:Naja da kannste echt sehr lange warten. Weil wenn Überbucht reicht das Kabel/Leitung in der Straße einfach nicht aus.
Wollen die in 3 Monaten über Winter die Straße aufreißen und neues Kabel legen?? 🤔