Übergangsgrafikkarte

baby2k schrieb:
So BF3 ist jetzt installiert und läuft nicht! Die BEta konnte ich noch auf Low spielen, aber die Final startet und schmeisst friert meinen Rechner nach 1-3 Minuten ingame ein. Anschließend hilft nur ein Reboot.
Solange ich nur im Menü bleibe passiert nichts. Das ist extrem frustrierend.
Das ganze passiert sowohl mit dem aktuelslten Treiber als auch mit dem Betatreiber.

Ich werde mir wahrscheinlich die HD6850 zulegen und hoffen das es mit der funktioniert.

Weiss jemand ob man die Karte gerade gebraucht günstig bekommt?

Du sagst, dass du eine 8800 GT hast?
Laut dem Technick-Check sollte das laufen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1605&pk=93940&i=1

Stell die Einstellungen mal so ein:
1680x1050, hohe Details (oder alternativ auf mittlere), AA & AO und Bewegungsverzerrung aus.
Ich hab ne 5770 und kann es damit gut und flüssig auf Ultra und 1680'er Auflösung spielen. Sieht dann immer noch mega fett aus. Jedenfalls was die Kampagne betrifft. Multiplayer hängt natürlich auch stark von der Anzahl der Spieler, dem Server und deiner eigenen Leitung ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Auflösung auf 640x480 reduziert, die restlichen Setting in BF3 auf Low und auch in der Nvidia Systemsteuerung alles für BF3 auf Low bzw. deaktiviert. Trotzdem kann ich nicht länger spielen.

baby2k schrieb:
Ich habe die Auflösung auf 640x480 reduziert, die restlichen Setting in BF3 auf Low und auch in der Nvidia Systemsteuerung alles für BF3 auf Low bzw. deaktiviert. Trotzdem kann ich nicht länger spielen.

Dann würde ich sagen, dass bei dir etwas nicht stimmt. :) Muss ja nicht zwingend an der Grafikkarte liegen, der PC scheint ja allgemein "etwas" (so 5 Jahre) älter zu sein. 2GB DDR2 reichen niemals. Nur als Beispiel. Vor allem, weil man für 64Bit mindestens 3 braucht.

Die würd auch reichen.
XFX (Retail) HD5770 1024MB DVI/DP, wenns nen Übergang sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht erklärbar ist das die Beta auf Low lief und die Final nicht bzw. gleich abstürzt.

Das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch. Es ist nicht gesagt, dass ein Grafikkartenwechsel dagegen hilft. In den Foren tummeln sich lauter Leute mit aehnlichen Problemen.

Zurück
Oben