Übergriffe in Köln und Einstellung zur Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche gequirlte Scheisse? Verstößt Schächtung gegen deutsches Gesetz oder nicht?

grossernagus schrieb:
Ganz einfach, du bist Deutscher, weil deine Großeltern Deutsche waren. Dieses Gebiet gehörte damals eben zum Deutschen Reich. Was gibts da eigentlich nicht zu verstehen?
Ja und jetzt denk mal nicht nur einen Schritt weiter, sondern 2 oder 3 oder 4.

Willkürlich künstlich festgelegte Grenzen. Und schwups wird man vom Deutschen zum Polen, oder vom Polen zum Deutschen, weil Ur-Uroma Erna nicht nur mit Manfred verheiratet war, sondern auch noch ein deutscher Schäferhund im Familienstammbuch geführt ist.

Mit Betäubung erlaubt, Juden mögens ursprünglich, ohne Betäubung.
Ergänzung ()

Was nicht heißen soll, dass alle Muslime MIT elektroschock betäubung Schächten...

@ProfessX
Sorry, aber welchen Beruf Frau sich aussucht darf Frau heutzutage selbst zu entscheiden und der größte Teil der Professionellen arbeiten freiwillig in diesem Gewerbe. Und diese Sexarbeiter freuen sich über weitere Aufträge, und die interessiert nicht an welchen Gott der Kunde glaubt oder welche Hautfarbe er hat. Es ist daher eine win-win situation für alle 3 Seiten (Männer haben ihren Spaß, Prostituierte mehr Kundschaft und es geschehen weniger Vergewaltigungen). Nüchtern betrachtet fällt mir hier wahrlich kein einziger Nachteil ein - dir?

Du scheinst dich ja recht gut im horizontalen Gewerbe auszukennen. Den paar Zwangsprostituierten kann es ja eh egal sein, wer da vorbei kommt. Lassen wir die einfach mal untern Tisch fallen. Auch das es dann bestimmt findige Geschäftsleute geben wird, die ihre Mädels dann dort vorbei schicken und kräftig abkassieren auch. Denn Hauptsache die Männer haben ihren Spaß. Da laut seahawk sowas vom Steuerzahler übernommen werden soll, sind wir uns ja alle einig. Win win für alle Seíten. Nun können wir uns anderen Themen zuwenden. Du bist schon der Brüller schlechthin. Das vorgeschlagene Kaffeekränzchen mit seahwak würde ich an deiner Stelle echt mal in Erwägung ziehen.

Das mag nett gemeint sein aber Menschen vom rechten Weg zu Allah abzubringen kann ja wohl nicht die richtige herangehensweiße sein Menschen zu integrieren, oder?

Solange dem keiner die Pistole auf die Brust setzt und sag "trink", ist das doch nicht verwerflich. Stell dir vor. Wenn wir im Geschäft Geburstag feiern, wird auch für die Kollegen, die kein Schweinefleisch essen, was anderes angeboten. Ebenso schaut es mit Alkohol und nicht alkoholischen Getränken aus. Sowas nennt man funktionierendes Multikulti :p.
Ergänzung ()

Hier mal ein paar Aussagen von Feridun Zaimoglu (Schriftstelle mit türkischen Wurzeln)

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/...ems-muessen-unseren-saustall-aufraeumen-.html

Zwar müssten die Übergriffe von Köln auch innerhalb der islamischen Gemeinschaft schonungslos offen aufgearbeitet werden, so der 51-Jährige. Gleichzeitig gibt er aber zu bedenken: "Frauenverachtung ist geradezu ein Gebot im Judentum, im Christentum und im real existierenden Islam." Das sei vor allem an die Adresse "der Heuchler" gerichtet, "die vom Abendland schwätzen und nicht ein einziges Mal die Bibel aufgeschlagen haben.",

Interessante Aussagen. Wobei ich mich allerdings frage, wie christlich unsere Christen hier leben. Bzw wie strikt sie die Bibel befolgen, sofern sie sie überhaupt mal gelesen haben. Wenn ich mir unsere christlichen Parteien CDU und CSU so anschaue, entdecke ich da nicht wirklich viel vom Christentum drin. Ausser man vergleicht es mit dem Verhalten der christlichen Kirche und deren Anhänger im Laufe der letzten 2000 Jahre. Da entdeckt man dann doch gewisse Gemeinsamkeiten :p.

Nichtsdestotrotz befürchtet Zaimoglu eine wachsenden Kluft in der Gesellschaft. Es fehle an Solidarität untereinander. Die Stimmung sei gekippt wegen bestimmter seltsamer Entscheidungen von oben. "Und unten zünden jetzt irgendwelche Vollidioten Flüchtlingsheime an oder träumen von einem reinen Abendland. Die armen Schweine gehen aufeinander los. So war es immer, so wird es immer weitergehen."

Wo wir dann wieder beim Thema des Threads wären. Ich finde seine persönliche Analyse der Situation sehr zutreffend. Bezeichnend finde ich hierbei, daß eben wieder jemand mit Migrationshintergund offene Worte findet und auch zum offenen Dialog aufruft.

"Ich verstehe nicht, warum man sich plötzlich an dieser Stelle zurückhalten muss oder wieso die Beschwichtiger dann darauf hinweisen wollen, dass man jetzt vorsichtig sein soll", sagt Zaimoglu.

Aha und weil die armen Schweine da unten nicht intelligent genug sind nicht aufeinander loszugehen nur weil die da oben nicht so ideale entscheidungen treffen sind die auch für das versagen der armen Schweine da unten verantwortlich? Also bitte...

Vollidiot bleibt Vollidiot und ist für sein handeln trotzdem selbst verantwortlich. Die Politik mag Fehler machen aber solches Handeln, dafür ist sie ganz sicher nicht verantwortlich.

PS: Ist diese VErgewaltigungssache nicht schon wieder als Ente entlarvt? Hat sich doch rausgestellt, dass sie bei nem Freund war und das mit der Vergewaltigung nur als Ausrede genutzt hat...

Ja, die Vergewaltigung hat nicht wie dargestellt stattgefunden. Da ist sogar der Lawrow auf den eigenen Propagandaapperat reingefallen.
Jedoch fand ein sexuelle Amüsement wohl dennoch mit dem Kind statt. Daher wird auch wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauch weiter ermittelt

grossernagus schrieb:
Was ihr wollt ist ganz klar. Ihr wollt die selben Zustände hier in Deutschland haben, vor denen die Leute aus den mehrheitlich islamischen Ländern fliehen. Solltet ihr das doch nicht wollen, habt ihr vorallem keine Antwort darauf, wie sich diese negative Veränderung verhindern lassen könnte.

Ihr seid gefangen in alter Schuld der Deutschen, die zur heutigen Thematik absolut nichts beiträgt. In diesem Thread werden die Opfer des Holocausts verhöhnt, indem man sie mit "Flüchtlingen" gleichsetzt. Das widert mich einfach nur an.

Das ist doch ein Widerspruch. Vielleicht mal das Gedicht lesen, was unter der Freiheitsstatue seht.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_New_Colossus
Geht im Grunde darum, dass man aus den fliehenden "geknechteten Massen" wirklich freie Gesellschaften baut. Denn diese wollen es hinter sich lassen. Die fliehen davor!
Aber man hatte auch schon jüdischen Flüchtlingen unterstellt Anarchisten zu sein und das "böse" mit sich zu bringen. Auch das aktuelle Verhalten der USA wirkt da irgendwie abstrus. Aber dort gibt es mit der Integration andersartiger Menschen ja generell noch so manches Problem, was hier ja schon angesprochen wurde.
Und Integrationsarbeit ist übrigens die Antwort, wie man negative Veränderung verhindern kann. Da stemmen sich bestimmte Gruppen aber gerne gegen.
Und es ist IntegrationsARBEIT. Die ist nicht leicht und nicht gratis. Menschen kosten eben.

Die Fehler der Vergangenheit als Fehler einzustufen ist leicht. Die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen ist dagegen sehr schwer.
Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob die zugrundeliegenden Annahmen hinterfragt werden, oder nur die oberflächlichen Maßnahmen. Ob letztere einfach nicht "gut genug" waren.
Konkreter: Wenn (intelligente) Leute wie Björn Höcke ihre Fremdenfeindlichkeit mit pseudowissenschaftlichen Thesen begründen und meinen, dass Rassismus an sich nicht falsch sei, er muss nur richtig begründet sein.
Oder ein Ex-Bild Journalist, der meint, Neo-Nazis nutzen einfach die falschen, veralteten Mittel.
Ich meine man hat als Deutscher die Verantwortung sich gegen Leute zu stellen, welche Fehler wiederholen wollen. Auch wenn sie jetzt hübscher angemalt und präsentiert sind. So etwas wird nicht wahrer oder besser, nur weil sich in der Gesellschaft irgendwas verändert.

Schrammler schrieb:
Im Rahmen von Flüchtlingsströmen und Pegida-Märschen wittern diejenigen gerade ihre Chance, die es Anfang der 90er Jahre gar nicht gab. Das sieht man sehr schön an der Entwicklung der AfD: Man streckt die Fühler in die Mitte aus, da sitzen inzwischen mehr oder weniger Rassisten in wichtigen Positionen.
Ich glaube da steckt sehr wichtiges drin. Da es hier ja um die Einstellung zu Fremdenfeindlichkeit generell geht, sollte man auch mal drüber nachdenken, wo die aktuelle Ablehnung eigentlich herkommt bzw. wo es sie schon gab. Ich glaube die kommt nicht von irgendwo, als ob Rassismus für viele Menschen "plötzlich" Sinn ergibt. Auch die Häufung im Osten Deutschlands ist wohl kaum Zufall und ein Zeichen, dass da irgendwas früher falsch lief und es keine normale Angstreaktion ist. Was auch immer das sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Cupra 280 schrieb:
Auch hier in Ostfriesland (Stadt Norden) haben nun drei Flüchtlinge eine Minderjährige vergewaltigt.
Das war bisher nur ein Gerücht,da die Polizei damit bisher nicht an die Öffentlichkeit gegangen war.
Nun steht es heute dick in der Zeitung und von der Polizei bestätigt.Angeblich wurde es nur " aus Ermittlungstaktischen Gründen " zurückgehalten.
Und warum findet man nichts dazu? Auch auf Seiten der NWZ nicht?
Eine Seite weiter steht dann,daß auch in Aurich eine 16 Jährige von drei Südländern auf englisch angesprochen und befummelt wurde.
Das sind hier aber nicht die ersten Vorfälle in den letzten Tagen.Auffällig ist auch,daß die Typen immer im Dreierpack unterwegs sind.
Komisch, dafür findet man dann stattdessen
http://mobil.nwzonline.de/blaulicht...geruechtekueche-brodelt_a_6,0,3660919033.html

Die Geschichte ist erfunden. Offenbar geht bei einigen Mädels die Phantasie durch in letzter Zeit.
Aber hey, echten Opfern wird dann im Zweifel nicht mehr geglaubt.

T0a5tbr0t schrieb:
sollte man auch mal drüber nachdenken, wo die aktuelle Ablehnung eigentlich herkommt bzw. wo es sie schon gab. Ich glaube die kommt nicht von irgendwo, als ob Rassismus für viele Menschen "plötzlich" Sinn ergibt. Auch die Häufung im Osten Deutschlands ist wohl kaum Zufall und ein Zeichen, dass da irgendwas früher falsch lief und es keine normale Angstreaktion ist.

Ja, aber: Diesen Rassismus, der sich in der Tat quer durch die Gesellschaft zieht, konnte früher nicht von Rechts genutzt werden: Nazis wählt man nicht, hieß es damals. Jetzt kommen die, mit ihren Parolen, allerdings mit einer Partei an, die einmal rechtskonservativ, mit liberalem Unterbau war und von nicht wenigen noch nicht als das gesehen wird, was sie heute ist.
Das im Osten viel schief lief, schließt das nicht aus, ebenso, dass die Anbiederung rechter Gruppen an die Mitte ihre Erfolge zeigt, deutlich mehr im Osten als im Westen. Aber selbst dort wird erstaunlicherweise weggeschaut, wenn die drei Kinder der Familie germanische Namen bekommen haben und man zu fragwürdigen Wochenendveranstaltungen (mit Kindern und Frau) fährt, wo andere nichts verloren haben.

Conceptions schrieb:
Die Geschichte ist erfunden. Offenbar geht bei einigen Mädels die Phantasie durch in letzter Zeit.

Ist ja nicht der erste Fall dieser Art. Glauben kann man da nur den Polizeimeldungen- die sind öffentlich zugänglich- im Post war kein Link, weder zur Polizei noch zur Presse, folglich haltlose Geschichte = rechte Hetze.
Ahnte ich aber schon, als ich es gesehen habe :freak:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...unterstuetzt-benzinsteuer-plan-a-1074671.html

Soviel zu den "mich kosten die Flüchtlinge ja nichts"-Gelaber von einigen Leuten hier.

@Schrammler
Linke wie Rechte nehmen sich in dieser Sache nicht viel. Hier werden Vergewaltigungen erfunden, da Tote. Auf die Mainstreammedien kann man sich leider auch nicht mehr verlassen. Bis auf die FAZ, die berichtet noch ziemlich neutral.

T0a5tbr0t schrieb:
Ich glaube da steckt sehr wichtiges drin. Da es hier ja um die Einstellung zu Fremdenfeindlichkeit generell geht, sollte man auch mal drüber nachdenken, wo die aktuelle Ablehnung eigentlich herkommt bzw. wo es sie schon gab. Ich glaube die kommt nicht von irgendwo, als ob Rassismus für viele Menschen "plötzlich" Sinn ergibt. Auch die Häufung im Osten Deutschlands ist wohl kaum Zufall und ein Zeichen, dass da irgendwas früher falsch lief und es keine normale Angstreaktion ist. Was auch immer das sein soll.
Vielleicht auch mal die Gesellschaft im Osten betrachten, bevor der Ossi Hammer zum Einsatz kommt. Im Osten gab es keine massive Einwanderung von Gastarbeitern, mit heute fragwürdigem Ergebnis. Wer soll den in Neukölln noch gegen die Islamisierung demonstrieren, das ist Quatsch. Während es im Westen vor Jahren schon normal war, das in der Grundschule 50% Migranten sind, war das im Osten eben nicht so!

Wenn du schon mit Ostdeutschland gleich Nazis daherkommst, dann auch bitte zugeben, das die Linksextremen ebenso vertreten sind. In Dresden brennen nun Montags regelmäßig Pegida Autos. Die Polzei sagt sie sei nicht zuständig, kann man nichts machen. Oder umformuliert: Die Polizei sagt sie ist nicht für die Sicherheit der Bürger verantwortlich.

Und Integrationsarbeit ist übrigens die Antwort, wie man negative Veränderung verhindern kann. Da stemmen sich bestimmte Gruppen aber gerne gegen.
Integration ist in erster Linie für dauerhaft bleibende Migranten da. Für eben solche Migranten, die auch Vorrausetzungen mitbringen müssen, Migranten die keine Staatshilfe erhalten um ihre Existenz aufzubauen. Kleiner Unterschied, den man gerne unter den Tisch fallen lässt. Flüchtlinge brauchen Schutz und das ist genau das, was Deutschland NICHT leistet. Man hat die UN Flüchtlingshilfen zusammen gestrichen, man lässt Mio. leiden, in der Hoffnung, das sich ein paar von denen auf die teure Flucht nach Deutschland machen. Das ist einfach nur menschenverachtend, aber die grüne Ideologie braucht die Flüchtlinge in Deutschland, um von denen wirtschaftlich zu profitieren.

Und es ist IntegrationsARBEIT. Die ist nicht leicht und nicht gratis. Menschen kosten eben.
Exakt das hat Buschkowsky seit Jahren gefordert, aber nie bekommen. Woher kommt aufeinmal der Gedanke in Zukunft würde jenes notwendige Geld vom Himmel regnen? Vor allem: Wozu? Faktisch wird bald die Roth daher trällern und den Nachzug Mio muslimischer Frauen fordern, weil offenbar ein Ungleichgewicht bei 80% Männeranteil besteht.

Konkreter: Wenn (intelligente) Leute wie Björn Höcke ihre Fremdenfeindlichkeit mit pseudowissenschaftlichen Thesen begründen und meinen, dass Rassismus an sich nicht falsch sei, er muss nur richtig begründet sein.
Er meint er sei nicht ausländerfeindlich, sondern inländerfreundlich. Das sollte doch mal zu denken geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Da flüchten Menschen vor Gewalt zur Gewalt.

Ich heiße das Vorhaben von Petry nicht für gut, aber ich habe gar nicht gewusst, dass in Österreich so viel Gewalt herrscht... Muss ja ein schlimmes Land sein dieses Österreich...

@Metaxa
So ist es. An der österreichisch-syrischen Grenze wissen sie momentan nicht wohin mit den Leuten. Darum werden die einfach weitergereicht.

Das ist aber genau das was vielen Leuten eben so sauer auf stößt! Verteilt die Menschen gerecht. Auf dieses drecks Europa ist geschissen, wenn sich alle nur die Rosinen raus picken und wir zahlen die Zeche!

@Onkel: so sieht es aus.

Kennt ihr den Post des Arztes Raphaele Lindemann, der in einer Flüchtlingseinrichtung/Erstaufnahmelager arbeitet?

Liebe Leute,

nach nun fast vier Wochen im Erstaufnahmelager, finde ich endlich mal die Zeit ein paar Zeilen zur wirklichen Situation vor Ort zu schreiben und diese in Absprache mit der Camp-Leitung hier zu veröffentlichen.
In der aufgeheizten Stimmung zwischen allen politischen Lagern können ein paar Fakten aus erster Hand nicht schaden. Ich habe mir vorgenommen, diesen Bericht möglichst neutral zu verfassen. Das ist mir allerdings aufgrund der erschütternden Realität nicht gelungen und am Ende ist doch die Polemik und meine eigene Meinung mit mir durchgegangen…aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen…

Ich bin zur Zeit als Arzt für die medizinische Erstversorgung der neu in Deutschland ankommenden Flüchtlinge zuständig. Diese findet nahezu vor jedem weiteren Schritt statt. Also vor der Registrierung (inkl. Fingerabdrücke und Foto!), der Versorgung mit gespendeter (Marken-)Kleidung, der Möglichkeit sich zu duschen, etwas zu essen oder der Verteilung auf das restliche Bundesgebiet etc. Das heißt im Klartext, dass man hier einen Eindruck in Reinform über die tatsächliche Situation der ankommenden Flüchtlinge erhält.

Einfach mal weiterlesen....
https://www.facebook.com/raphaele.lindemann/posts/1129635500380936

http://www.t-online.de/nachrichten/d...chiessen-.html

Krank, einfach nur krank.

Da flüchten Menschen vor Gewalt zur Gewalt.

@Sabr,

In der Huffington Post wird Folgendes berichtet:

"Notfalls müssten Polizisten an der Grenze "auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz", sagte Petry. Kein Polizist wolle auf einen Flüchtling schießen. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt", meinte Petry.

Entscheidend sei, dass es nicht so weit komme und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen der Flüchtlingsandrang gebremst werde."

Es geht also nur um die Ultima Ratio...aha.

Die Frage mit der Einsatz der Waffe ist aber bei weitem nicht so einfach wie der Herr das darstellt. Abgesehen von dem moralischem Problem, dürfen deutsche Beamte nicht auf österreichisches Staatsgebiet oder alles was sich darauf befindet schießen und sobald die Menschen die Grenze übertreten haben, haben sie die deutschen Rechte...

Das Thema gab es hier in Österreich auch, vor allem in Verbindung mit Grundwehrdienern die an der Slowenischen Grenze mit scharfer Munition ausgestattet werden sollen. Die Frage was passiert, wenn jemand in Richtung Slowenien schießt hat sich da niemand gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben