SheepShaver
Commodore
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 4.525
Welche gequirlte Scheisse? Verstößt Schächtung gegen deutsches Gesetz oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und jetzt denk mal nicht nur einen Schritt weiter, sondern 2 oder 3 oder 4.grossernagus schrieb:Ganz einfach, du bist Deutscher, weil deine Großeltern Deutsche waren. Dieses Gebiet gehörte damals eben zum Deutschen Reich. Was gibts da eigentlich nicht zu verstehen?
SheepShaver schrieb:Welche gequirlte Scheisse? Verstößt Schächtung gegen deutsches Gesetz oder nicht?
Sorry, aber welchen Beruf Frau sich aussucht darf Frau heutzutage selbst zu entscheiden und der größte Teil der Professionellen arbeiten freiwillig in diesem Gewerbe. Und diese Sexarbeiter freuen sich über weitere Aufträge, und die interessiert nicht an welchen Gott der Kunde glaubt oder welche Hautfarbe er hat. Es ist daher eine win-win situation für alle 3 Seiten (Männer haben ihren Spaß, Prostituierte mehr Kundschaft und es geschehen weniger Vergewaltigungen). Nüchtern betrachtet fällt mir hier wahrlich kein einziger Nachteil ein - dir?
Das mag nett gemeint sein aber Menschen vom rechten Weg zu Allah abzubringen kann ja wohl nicht die richtige herangehensweiße sein Menschen zu integrieren, oder?
Zwar müssten die Übergriffe von Köln auch innerhalb der islamischen Gemeinschaft schonungslos offen aufgearbeitet werden, so der 51-Jährige. Gleichzeitig gibt er aber zu bedenken: "Frauenverachtung ist geradezu ein Gebot im Judentum, im Christentum und im real existierenden Islam." Das sei vor allem an die Adresse "der Heuchler" gerichtet, "die vom Abendland schwätzen und nicht ein einziges Mal die Bibel aufgeschlagen haben.",
Nichtsdestotrotz befürchtet Zaimoglu eine wachsenden Kluft in der Gesellschaft. Es fehle an Solidarität untereinander. Die Stimmung sei gekippt wegen bestimmter seltsamer Entscheidungen von oben. "Und unten zünden jetzt irgendwelche Vollidioten Flüchtlingsheime an oder träumen von einem reinen Abendland. Die armen Schweine gehen aufeinander los. So war es immer, so wird es immer weitergehen."
"Ich verstehe nicht, warum man sich plötzlich an dieser Stelle zurückhalten muss oder wieso die Beschwichtiger dann darauf hinweisen wollen, dass man jetzt vorsichtig sein soll", sagt Zaimoglu.
grossernagus schrieb:Was ihr wollt ist ganz klar. Ihr wollt die selben Zustände hier in Deutschland haben, vor denen die Leute aus den mehrheitlich islamischen Ländern fliehen. Solltet ihr das doch nicht wollen, habt ihr vorallem keine Antwort darauf, wie sich diese negative Veränderung verhindern lassen könnte.
Ihr seid gefangen in alter Schuld der Deutschen, die zur heutigen Thematik absolut nichts beiträgt. In diesem Thread werden die Opfer des Holocausts verhöhnt, indem man sie mit "Flüchtlingen" gleichsetzt. Das widert mich einfach nur an.
Ich glaube da steckt sehr wichtiges drin. Da es hier ja um die Einstellung zu Fremdenfeindlichkeit generell geht, sollte man auch mal drüber nachdenken, wo die aktuelle Ablehnung eigentlich herkommt bzw. wo es sie schon gab. Ich glaube die kommt nicht von irgendwo, als ob Rassismus für viele Menschen "plötzlich" Sinn ergibt. Auch die Häufung im Osten Deutschlands ist wohl kaum Zufall und ein Zeichen, dass da irgendwas früher falsch lief und es keine normale Angstreaktion ist. Was auch immer das sein soll.Schrammler schrieb:Im Rahmen von Flüchtlingsströmen und Pegida-Märschen wittern diejenigen gerade ihre Chance, die es Anfang der 90er Jahre gar nicht gab. Das sieht man sehr schön an der Entwicklung der AfD: Man streckt die Fühler in die Mitte aus, da sitzen inzwischen mehr oder weniger Rassisten in wichtigen Positionen.
Und warum findet man nichts dazu? Auch auf Seiten der NWZ nicht?Cupra 280 schrieb:Auch hier in Ostfriesland (Stadt Norden) haben nun drei Flüchtlinge eine Minderjährige vergewaltigt.
Das war bisher nur ein Gerücht,da die Polizei damit bisher nicht an die Öffentlichkeit gegangen war.
Nun steht es heute dick in der Zeitung und von der Polizei bestätigt.Angeblich wurde es nur " aus Ermittlungstaktischen Gründen " zurückgehalten.
Komisch, dafür findet man dann stattdessenEine Seite weiter steht dann,daß auch in Aurich eine 16 Jährige von drei Südländern auf englisch angesprochen und befummelt wurde.
Das sind hier aber nicht die ersten Vorfälle in den letzten Tagen.Auffällig ist auch,daß die Typen immer im Dreierpack unterwegs sind.
T0a5tbr0t schrieb:sollte man auch mal drüber nachdenken, wo die aktuelle Ablehnung eigentlich herkommt bzw. wo es sie schon gab. Ich glaube die kommt nicht von irgendwo, als ob Rassismus für viele Menschen "plötzlich" Sinn ergibt. Auch die Häufung im Osten Deutschlands ist wohl kaum Zufall und ein Zeichen, dass da irgendwas früher falsch lief und es keine normale Angstreaktion ist.
Conceptions schrieb:Die Geschichte ist erfunden. Offenbar geht bei einigen Mädels die Phantasie durch in letzter Zeit.
Vielleicht auch mal die Gesellschaft im Osten betrachten, bevor der Ossi Hammer zum Einsatz kommt. Im Osten gab es keine massive Einwanderung von Gastarbeitern, mit heute fragwürdigem Ergebnis. Wer soll den in Neukölln noch gegen die Islamisierung demonstrieren, das ist Quatsch. Während es im Westen vor Jahren schon normal war, das in der Grundschule 50% Migranten sind, war das im Osten eben nicht so!T0a5tbr0t schrieb:Ich glaube da steckt sehr wichtiges drin. Da es hier ja um die Einstellung zu Fremdenfeindlichkeit generell geht, sollte man auch mal drüber nachdenken, wo die aktuelle Ablehnung eigentlich herkommt bzw. wo es sie schon gab. Ich glaube die kommt nicht von irgendwo, als ob Rassismus für viele Menschen "plötzlich" Sinn ergibt. Auch die Häufung im Osten Deutschlands ist wohl kaum Zufall und ein Zeichen, dass da irgendwas früher falsch lief und es keine normale Angstreaktion ist. Was auch immer das sein soll.
Integration ist in erster Linie für dauerhaft bleibende Migranten da. Für eben solche Migranten, die auch Vorrausetzungen mitbringen müssen, Migranten die keine Staatshilfe erhalten um ihre Existenz aufzubauen. Kleiner Unterschied, den man gerne unter den Tisch fallen lässt. Flüchtlinge brauchen Schutz und das ist genau das, was Deutschland NICHT leistet. Man hat die UN Flüchtlingshilfen zusammen gestrichen, man lässt Mio. leiden, in der Hoffnung, das sich ein paar von denen auf die teure Flucht nach Deutschland machen. Das ist einfach nur menschenverachtend, aber die grüne Ideologie braucht die Flüchtlinge in Deutschland, um von denen wirtschaftlich zu profitieren.Und Integrationsarbeit ist übrigens die Antwort, wie man negative Veränderung verhindern kann. Da stemmen sich bestimmte Gruppen aber gerne gegen.
Exakt das hat Buschkowsky seit Jahren gefordert, aber nie bekommen. Woher kommt aufeinmal der Gedanke in Zukunft würde jenes notwendige Geld vom Himmel regnen? Vor allem: Wozu? Faktisch wird bald die Roth daher trällern und den Nachzug Mio muslimischer Frauen fordern, weil offenbar ein Ungleichgewicht bei 80% Männeranteil besteht.Und es ist IntegrationsARBEIT. Die ist nicht leicht und nicht gratis. Menschen kosten eben.
Er meint er sei nicht ausländerfeindlich, sondern inländerfreundlich. Das sollte doch mal zu denken geben.Konkreter: Wenn (intelligente) Leute wie Björn Höcke ihre Fremdenfeindlichkeit mit pseudowissenschaftlichen Thesen begründen und meinen, dass Rassismus an sich nicht falsch sei, er muss nur richtig begründet sein.
Notfalls müssten Polizisten an der Grenze "auch von der Schusswaffe Gebrauch machen.
Sabr schrieb:Da flüchten Menschen vor Gewalt zur Gewalt.
Ach komm schon. Du weißt genau wie Sabr das gemeint hat.Metaxa1987 schrieb:Muss ja ein schlimmes Land sein dieses Österreich...
http://www.t-online.de/nachrichten/d...chiessen-.html
Krank, einfach nur krank.
Da flüchten Menschen vor Gewalt zur Gewalt.