Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nimmst nur einen Teil des HDD Käfigs heraus.
PSU & CPU Kühler passen auch in das NZXT H440.
Allerdings kann kein ODD verbaut werden. Das müsstest du ggf. extern lösen.
Wenn du so weiter machst, solltest du dein Gehäuse schonmal WaKü-tauglich auswählen
Der Matterhorn ist okay, aber du zahlst halt für die Farbe Aufpreis. Richtiges OC mit dem nicht verlöteten Skylake scheitert aber wohl eher am miesen Wärmeübergang zwischen CPU und Kühler, nicht an der Kühlleistung des CPU-Kühlers
Aber wieso hast du noch eine 120er SSD im Warenkorb? Deren P/L ist nicht besonders, du bekommst schon für 15-20€ mehr die doppelte Kapazität!
Aber irgendwann muss bei mir schluss sein. Außerdem ist das Define tauglich
Die 120GB hatte ich ja mit dem Windows schon zuvpr besorgt. Klar...für 30 mehr hätte ich die 250er Samsung bekommen, aber leider zu spät. Muss auch so gehen
Auf jeden Fall habe ich jetzt heute den Rest bestellt bevor ich hier auf weitere dumme Gedanken komme. Ich bin zwar mit dem Kühler und der Farbe noch nicht ganz schlüssig, wie das im eingebautem Zustand aussieht, aber jetzt werde ich es heraus finden.
Ich danke euch noch einmal für eure Hilfen, wenn die Teile da sind und der Rechner läuft werde ich mich auf jeden Fall noch einmal melden.